Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Am besten erst posten, wenn andere Bookies nachgezogen haben, kopieren doch voneinander

ja war sau grosser fehler von mir. dachte da zieht keiner nach, jetzt kannst es vergessen. 1,50 hat doch garkein value mehr und bosnische liga kann mal leicht manipulieren. Ist aber auch die frage ob andere das auch spielen, die informationen sind ja hier in bosnien bekannt.

wird wohl so sein das man nichts mehr ins offendliche forum posten sollte bevor das spiel nicht beginnt.

meinte mal gelesen zu haben, Austria Wien hat in Österreich den besten Nachwuchs, ob Porto so gut is weiß auch keiner

Die Startquoten auf Normalsieg waren schon gut, mittlerweile muss man es nicht mehr spielen imo.

Portugiesischer Jugendfussball war lange Zeit führend in Europa und hatte zuletzt, zumindest was die Jugendnationalteams angeht eine längerere Durststrecke zu überstehen.
Mittlerweise sieht es wieder besser aus, die U Teams spielen wieder gute Rollen bei den großen Turnieren.
Dazu Sporting Lissabon als Vertreter Portugals der letzten NExtGenSeries, dem Vorreiter der U19 CL, immerhin unter die letzten 4 gekommen.

Porto sollte schon stärker sein als Austria, dazu der Altersvorsprung...

meinte mal gelesen zu haben, Austria Wien hat in Österreich den besten Nachwuchs, ob Porto so gut is weiß auch keiner

4 Spieler sind im Kader, die beim letzten Spiel der Amateure in der Regionalliga gespielt haben. Ziehen regelmäßig gute Spieler von den Amateuren hoch, Nachwuchsarbeit gehört sicherlich zu den besten in Ö! (Wenn nicht sowieso die beste, aber andere Vereine leisten auch gute Arbeit)

Porto hab ich keinen Plan, würd aber eher live (wirds angeboten?!) aufs over oder auf bts gehen. Mal ein bisschen abwarten und beobachten.

Guter Fußball in Zusammenhang mit Österreich ist für mich einfach ein no go [[nixweiss]]
Außer auf die RB teams um salzburg liefering und co kannste da doch nix gescheit wetten :mrgreen:
Gute Jugendarbeit heißt die schaffens dann in die 1 Buli Österreich oder wie? Na dann Glückwunsch wenn das gut ist
Kann mit euerm Fußball einfach nix anfangen sorry
Porto gewinnt das im HC :mrgreen:

P.S. nicht alles so ernst nehmen [[yo]]

Guter Fußball in Zusammenhang mit Österreich ist für mich einfach ein no go [[nixweiss]]
Außer auf die RB teams um salzburg liefering und co kannste da doch nix gescheit wetten :mrgreen:
Gute Jugendarbeit heißt die schaffens dann in die 1 Buli Österreich oder wie? Na dann Glückwunsch wenn das gut ist
Kann mit euerm Fußball einfach nix anfangen sorry
Porto gewinnt das im HC :mrgreen:

P.S. nicht alles so ernst nehmen [[yo]]

Alaba ist Österreicher und kommt aus der Austria-Akademie ;)
Murg hatte bereits BL-Einsätze und bereitete gegen den WAC ein Tor vor. Christian Ramsebner von der Akademie in die BL. Rotpuller von der Akademie in den BL-Kader. Nur um einige zu nennen ;)