Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Aufstellung
Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede - Hunt, Marin - Pizarro, Hugo Almeida
Trainer: Schaaf

Curci - Stankevicius, Lucchini, Gastaldello, Ziegler - Semioli, Palombo, Dessena, Mannini - Pazzini, A. Cassano
Trainer: di Carlo

Sollte doch reichen für Sampdoria Genua [[nixweiss]]:mrgreen:

Servus [[cheers]]

ja, aber wer hat mit wem Sprachprobleme? [[nixweiss]]

Wie schauts denn mit Raul aus - lässt den Magath am Samstag echt draußen? (hab dem beim Kicker Pro Managerspiel ersteigert) [[schwitz]]

also die krönung war heute mit Hao...die Trainer wollten eine spezielle Übung machen, haben vom Mittelkreis ihre Anweisungen gegeben, ich stand ca.2 Meter wenn überhaupt von Hao, der versteht eh kaum deutsch, und schon garnicht mal über 40 Meter .. er zuckze nur mit den Schultern, wusste garnicht was die wollten...ich dann mit meinem schlechtem English ihm zugerufen was die meinten:mrgreen: , aber egal, er hat es dann gerafft[[cheers]]

spanisch, englisch chinesisch, deutsch...alles im team[[nixweiss]]

Manu Neuer verzweifelt auch....hoffen wir mal, das dr von Felix verordnete Deutschkurs schnell Früchte trägt...

und von wegen, das sind Profis, die kennen die Laufwege..[[hammer]]

ae592d3ba7bfcfc3c67bcdd04c62d6cc.gif
2222222 [[winkewinke]]

Werder Bremen - Sapmdoria Genua

Heute geht es im Weserstadion rund. Es geht um Millionen Spiel Champions League. Vor dem Spiel ist schon eine Entscheidung gefallen. Bremen Star Mesut Özil verlässt Bremen und geht ins Warme Madrid. Das wird Bremen verunsichern.

Erst mal wie wollen Sie spielen?

Bremen: Wiese, Pasanen, Mertesacker, Prödl, Fritz, Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Pizzaro, Almeida

Genua: Curci, Volta, Gastaldello, Lucchini, Ziegler, Semioli, Palombo, Tissone, Mannini, Cassano, Pazzini

Wer sind die Spieler die das Spiel für Genua entscheiden können. Diese Frage ist einfach. Cassano und Pazzini können ein Spiel im alleingang entscheiden. Genua wird in Bremen den Grundstein legen und einen Sieg einfahren wollen. Cassano tönte schon vor dem Spiel. Er wird heute das Spiel zugunsten vom Sampdoria entscheiden.

2 at 6,10 10/10
Viele werden lache so Spiele ich die Sache an.

Euch empfehle ich es 4/10 anzuspielen.

6,10 bei Pinnacle

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]