Nur der Papa und S-lebt dürfen 10/10.[[super]]
da träumste wohl von. verdasco gewinnt, aber nicht genua
Nur der Papa und S-lebt dürfen 10/10.[[super]]
Genua wird heute gewinnen. 10/10...
Der Don spielt 200/1000 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[grin]][[cheers]]200/1000 ist nur eine andere Schreibweise für 2/10 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Da hat jemand beim Bruchrechnen in der Schule nicht aufgepasst [[schwitz]]
Visé 2:0 [[help]]
Kennst du überhaupt einen Spieler aus Genua?[[nixweiss]]Bin heute sicher wie nie. Genua wird Bremen keine Chance lassen.
ja, wieso? [[nixweiss]]Kennt ihr einen schwarzen der Vladimir heißt?[[rofl]]
Vladimir Ducasse, New York Jets (mal bei google eingeben[[rofl]])ja, wieso? [[nixweiss]]
Vladimir Guerrero - Wikipedia, the free encyclopedia [[yo]]
Bin heute sicher wie nie. Genua wird Bremen keine Chance lassen.
tja was soll man noch dazu sagen [[nixweiss]]
Kennst du überhaupt einen Spieler aus Genua?[[nixweiss]]
Bin mir eigentlich auch sicher das Genua heute gewinnt.
Bin aber noch am überlegen was ich setzen soll.
Am besten dein Leben![[cheers]]
abwarten. spiel geht 90 minuten.
für ein unentschieden ist die quote bei 7.5 und ein 2:2 ist allemal drin. denke aber die drehen das komplett und gewinnen das noch.
entweder über "Anhänge Verwalten" oder Bild hochladen und den Link dazu bei "Grafik einfügen" einfügen [[yo]]btw: Wie kopiert man ein Bild hierhin?
entweder über "Anhänge Verwalten" oder Bild hochladen und den Link dazu bei "Grafik einfügen" einfügen [[yo]]
Hi dede[[cheers]]
hast du gelesen, was ich heute zum Schalker training geschrieben habe ?
Dein Wort in Gottes Ohr... BITTE :mrgreen:
Bin jetzt jedenfalls auf KVSK HC+2 Sieg @ 2.37
Hast du ein Abo an Toolbars?:mrgreen:
![]()
Entweder runterziehen oder die url kopieren und dann noch mal draufdrücken und als bild einfügen.
Verdasco schiebt ja gerade den mega Affen, hoffentlich wirkt sich das positiv auf sein Spiel aus......[[nixweiss]]
![]()
Ein Vladimir[[grin]]
Die tiefsten Odds für Werder HW und die höchsten Odds für Basel HW nur noch 0,06 Ticks auseinander [[stupid]]
1,57 vs. 1,51
4.8 wenn es 6.09 gibt????? [[help]][[nixweiss]][[help]][[nixweiss]]ich glaube nicht das Werder gewinnt, ich gehe auf Genua zu 4,8. Bremen ohne Özil und Naldo nur die hälfte Wert