Spiel des Jahres halt für Werder bisjetzt [[nixweiss]]
ja lol aber für sampdoria etwa nicht [[nixweiss]]
Spiel des Jahres halt für Werder bisjetzt [[nixweiss]]
@2 für Tor für KSK mit 5/10 bei will hill....
Bullen-Quoten steigen ziemlich [??]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]
kann ich mir kaum vorstellen, Edu Farfan und Raul heute
auch nochmal einiges kombinieren lassen...
Pasanen, Bargfrede und Prödl in der Startelf, ojé Werder, wenn ihr net langsam mal shoppen geht, dann wirds aber eine bittere Saison. [[sleep]]
Pasanen, Bargfrede und Prödl in der Startelf, ojé Werder, wenn ihr net langsam mal shoppen geht, dann wirds aber eine bittere Saison. [[sleep]]
Glaubst du wir reissen was in Hamburg?
Ich befürchte einen Fehlstart und die aktuelle Diskussion um Rojek ist absolut unproduktiv [[hammer]]
Falla hat doch abgeliefert [[yo]][[cheers]]und der Falla auch noch [[rofl]]
gut, ich brauch Whiskey, Vodka, Gin und Cola [[gute_nacht]]
Gomez nicht gerade viel besser in der Beziehung. Ab mal gucken, ob der Knoten bei ihm endlich reißen wird in dieser aktuellen BundesligasaisonSchmiert der Wiese sich eigentlich Rama in die Haare, dass die so glänzen ? [[help]]
Mal ein Satz zum Abgang von Mesut Özil.
Überall wird gesagt, geschrieben etc., dass der Verkauf von Özil ein großer Verlust für Werder ist, und nur schwer zu kompensieren sein wird. Dazu meine 5 Cents, Werder hat bereits vergangenes Jahr den Nachfolger in Form von Marko Marin verpflichtet. Özil hat eine höchst durchwachsene Rückrunde gespielt und wurde oftmals eher mitgeschleift als das er selbst das Spiel hätte führen können. Sicherlich ist er ein hochtalentierter, aber auch leicht gehypter Spieler, der sich immer wieder über lange Phasen entbehrlich gemacht hat. Daher wiegt der Verlust in meinen Augen überhaupt nicht so schwer, wie es gerne dargestellt wird.
Für heute Abend wünsche ich allen jenen viel Erfolg, die groß auf Genua eingestiegen sind! Ich für meinen Teil rechne mit einem 3:1 Sieg für Werder [[yo]]
WEG MIT DEM KOMMERZ VEREINlol Elfer, wenn der reingeht wirds richtig spannend [[grin]]
Gomez nicht gerade viel besser in der Beziehung. Ab mal gucken, ob der Knoten bei ihm endlich reißen wird in dieser aktuellen Bundesligasaison![]()
![]()
![]()
^^
Laut damaligen Medieberichten waren es 5,2 Millionen, und ich habe mich damals ernsthaft gefragt, ob Klaus Allofs einen zuviel getrunken hat :mrgreen: Naja, mittlerweile weiß ich, warum der gute Klaus Manager von Werder ist und ich nicht [[rofl]]ich weiss gar nicht mehr, glaube wir haben damals 3 Mille oder sogar 4 Mille für ihn bekommen..war auch schon schönes Geld[[grin]] aber Bremen jetzt mit soviel Kohle...da ist ein Özil definitiv zu ersetzen[[yo]]
WEG MIT DEM KOMMERZ VEREIN
[[yo]]
GEGEN RED BULL