Basel 1 - Astana 8
Meine Güte, was für ein Bookiegeschenk.
Danke noch mal an Nudel, hätte ich glatt übersehen. [[cheers]]
Basel 1 - Astana 8
Frust-tipp
2.36 10/10 Schiavone
Nachdem Break. Prematch schon 3/10 auf sie. 1.95.
für mich heute :
18 Aug 2010 - Basel - FC Sheriff - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Basel @ 4.20 Hill 3/10
18 Aug 2010 - Werder Bremen - Sampdoria - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Werder Bremen @ 4.20 hill 3/10
18 Aug 2010 - Werder Bremen - Sampdoria - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Unentschieden @ 6.00 Hill 2/10
wünsche einen schönen Fußballabend[[cheers]]
Für mich Bremen bzw. Genua gewinnt Nach Rückstand bzw. Unentschieden[[schwitz]]
Ich weiß nicht, wer es sonst drin hat[[nixweiss]]auch bei Hill oder ? bin ich nämlich auch drüber gestolpert[[schwitz]]
ich hab mal ne frage: wie eröffnet man so einen blog und wie führt man das? kann das mal bitte kurz jemand beschreiben?Kostet das was?Ich weiß nicht, wer es sonst drin hat[[nixweiss]]
Wird mit Sicherheit hin und her gehen, Perfekter Spielverlauf wäre 0:1 und dann dreht Bremen das Spiel in ein 2:1, dann ist eine Wette sicher durch, vlt auch beide, wenn Genua dann ausgleicht.[[grin]]
Ich weiß nicht, wer es sonst drin hat[[nixweiss]]
Wird mit Sicherheit hin und her gehen, Perfekter Spielverlauf wäre 0:1 und dann dreht Bremen das Spiel in ein 2:1, dann ist eine Wette sicher durch, vlt auch beide, wenn Genua dann ausgleicht.[[grin]]
6:0 Kohlschreiber [[stupid]] ,ist klar das passt ja heute das ich auf Falla +1.5 bin,ganz mieser Tag bisher [[bang]]
Ich hatte auch noch vor, Anytime Goalscorer Sandro Wagner und Bremen 3:1/3:2/4:2 zu spielen, aber dass ist mir dann doch etwas zu riskant.Bei einen 2:1 für Bremen bin ich bei Dir,das wäre optimal für mich habe Bremen Sieg und over2.5 .Dann wollen wir mal hoffen ,das zeigen wollen das es auch ohne Ozil geht [[yo]]
Frag den Bookhunter, der hat mannigfaltene Erfahrungen darin. [[grin]]ich hab mal ne frage: wie eröffnet man so einen blog und wie führt man das? kann das mal bitte kurz jemand beschreiben?Kostet das was?
Frag den Bookhunter, der hat mannigfaltene Erfahrungen darin. [[grin]]
belgien 2.liga live wette
vise - united. aufsteiger gegen letztjährigen tabellenzweiten.
momentan führt der aufsteiger vise 1:0
quoten für sieg united bei 5.0
es ist die 24.min.
Falla 0:6 6:1 [[stupid]] Green...
Djokovic Hendi wenigstens durch..trotzdem noch Minus..Falla, the winner takes it all, pulllllll [[schwitz]]
Seh ich auch so, bspw. ein Sandro Wagner[[rofl]]:mrgreen:[[schwitz]]bremen konnte nichts besseres passieren als özil abzugeben! die spieler sind meiner meinung nach jetzt befreiter nach dem ganzen theater! haben noch einige talente in ihren reihen u in der offensive wird es nicht scheitern!
Genua wird heute gewinnen. 10/10...
Nur der Papa und S-lebt dürfen 10/10.[[super]]