Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
für Samp sind die 2 Spiele sicher auch fast die wichtigsten der jüngeren Vergangenheit, sie warten zwar nicht so lange wie die Spurs auf die CL, aber immerhin seit ihrem Finale im Wembley 1992 gegen Barca drauf. Hat man auch in der letzten Serie A saison erahnen können, wie groß CL für Fans und Verein ist als sie Roma die Meisterschaftr versaut haben.

Hoffe mal der Traum endet tragisch hier für sie, eigentlich Samp eines der sympathischten Teams Italiens und in der 5-Jahres-Wertung wird sich Italien eh nicht halten können dieses Jahr. Aber vor allem weil sie Inter zum Triple-Sieger gemacht haben, sollten sie hier auf den Deckel kriegen.

Noch mehr Daumen drücken natürlich für Hapoel, das Los war aber leider suboptimal imo, da die Bullen nach de rletzten Saison jetzt die israelische Liga ernstnehmen und kennen.

für mich heute :

18 Aug 2010 - Basel - FC Sheriff - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Basel @ 4.20 Hill 3/10

18 Aug 2010 - Werder Bremen - Sampdoria - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Werder Bremen @ 4.20 hill 3/10

18 Aug 2010 - Werder Bremen - Sampdoria - Halbzeit/Endstand
Unentschieden/Unentschieden @ 6.00 Hill 2/10

wünsche einen schönen Fußballabend[[cheers]]

Für mich Bremen bzw. Genua gewinnt Nach Rückstand bzw. Unentschieden[[schwitz]]

auch bei Hill oder ? bin ich nämlich auch drüber gestolpert[[schwitz]]
Ich weiß nicht, wer es sonst drin hat[[nixweiss]]

Wird mit Sicherheit hin und her gehen, Perfekter Spielverlauf wäre 0:1 und dann dreht Bremen das Spiel in ein 2:1, dann ist eine Wette sicher durch, vlt auch beide, wenn Genua dann ausgleicht.[[grin]]

Wird mit Sicherheit hin und her gehen, Perfekter Spielverlauf wäre 0:1 und dann dreht Bremen das Spiel in ein 2:1, dann ist eine Wette sicher durch, vlt auch beide, wenn Genua dann ausgleicht.[[grin]]
ich hab mal ne frage: wie eröffnet man so einen blog und wie führt man das? kann das mal bitte kurz jemand beschreiben?Kostet das was?

Bei einen 2:1 für Bremen bin ich bei Dir,das wäre optimal für mich habe Bremen Sieg und over2.5 .Dann wollen wir mal hoffen ,das zeigen wollen das es auch ohne Ozil geht [[yo]]

Moin, heute für mich nicht viel dabei auf den F´ßballplätzen dieser Welt. Nur Norrköping und der Volkstipp "Sevilla". Bei den Pferden heute schon deutlich interessanter, ordentlicher Tag bisher.

Mache mal einen kleinen Versuch auf Going French im nächsten in Folkstone. Platzquote @7 bei Bf bekommen, das ist einfach zu verlockend für ein Pferd das mit 10lb weniger als das letzte mal heute am Start ist & wo die Jockey/Trainer connection ne 66% Strikerate hat. [[schwitz]]

Bei einen 2:1 für Bremen bin ich bei Dir,das wäre optimal für mich habe Bremen Sieg und over2.5 .Dann wollen wir mal hoffen ,das zeigen wollen das es auch ohne Ozil geht [[yo]]
Ich hatte auch noch vor, Anytime Goalscorer Sandro Wagner und Bremen 3:1/3:2/4:2 zu spielen, aber dass ist mir dann doch etwas zu riskant.
Özil wird meiner Meinung nach total überschätzt, der hat vlt 5 gute Spiele gemacht, bei der WM auch nicht gerade toll (3 100% verdaddelt und nie nach hinten gearbeitet, aber deshalb ist er ja wohl auch nach Real gegangen, da arbeiten die Meisten ja nicht nach hinten mit[[nixweiss]]). Marin oder Arnautovic können den allemal ersetzen, zumindest aus meiner Sicht.