Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetzt noch bei 4 Bookies Geld zu liegen, vor Tagen schon
beim Rest ausgecheckt um die aktuelle Entwicklung abzuwarten
und gegebenenfalls zum Saisonstart der großen Ligen ein Reset
durchzuführen. Das Thema WH hat sich nun ebenfalls erledigt,
schade eigentlich, war einer der besseren Bookies für die Insel
und für Golf.
Muß mich langsam mal schlau machen, was überhaupt Perspektive
hat. Ein "Steuererhebungs-Buchmacher" ist für mich jedenfalls
ein KO-Kriterium und mit ner Hand voll Alternativen will ich mich
nicht abfinden. Wird wohl Zeit, sich gen Asien zu orientieren.
benötige eigentlich nur pinny für basketball & football, aber wenn bet365 dicht macht wäre es schon fatal für spielermärkte und teaser, kenne keinen bookie der vor allem letzteres so in der breite anbietet.

:mrgreen:
Ich bin tatsächlich ein unfassbar schlechter Poker-Spieler.
Ich will einfach immer mitspielen,egal wie schlecht meine Hand ist, weil es mir zu langweilig ist, nur den anderen dabei zuzusehen.
Deshalb spiel ich auch nicht (mehr) um Geld. [[yo]]

Gut das es eingesehen hast, das verstehen viele nicht...Geduld is oberstes Gebot dabei auch wenn nicht alles [[grin]]

Wahre Worte.
Geduld is dabei wohl das wichtigste überhaupt.
Das Problem ist nur selbst wenn man dann mal irgendwann das erhofft Händchen hat muß der Rest eben auch mit gehen + selbst mit einem KK kann das ganze trotzdem noch schief gehen.

Solche Bad beats leider oft genug auch schon erlebt online, deswegen auch gelassen. Finde es schon auffällig wenn man an einem Tag mit Quads gg. höhere, FH vs. Quads, AA vs. KK, JJ vs. 2 6 o (!!!!!!) und AK vs. 2 7 o verliert. Und solche Tage gabs öfter....nene, für mich Geschichte, auch wenn ich sehr gute Phasen hatte wie 9. von 5000 oder German Open an den letzten 2 Tischen (alles online). War dann froh nur mit leichtem Verlust insgesamt rauszugehen.

Adelaide Raiders Next Goal @8 [[nixweiss]]. NTC hat es bisher jedem Verein gegönnt mal zu treffen, warum nicht auch hier [[winkewinke]][[rofl]]

EDIT: Nächste Versuch @19 [[rofl]]

Mein Reading sagt mir Next Goal NTC(SA) @2.37

Pssttt [[yo]]. Leider erst gepostet bevor ich es eingeloggt habe [[bang]][[bang]]. Nun kommt aber leider keins mehr Freunde [[yo]].

Hoffe geht so weiter heute [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

benötige eigentlich nur pinny für basketball & football, aber wenn bet365 dicht macht wäre es schon fatal für spielermärkte und teaser, kenne keinen bookie der vor allem letzteres so in der breite anbietet.
Apropos Bet365.
Habe das Gefühl, daß die die @ seit geschätzten 18 Monaten
gesenkt haben, marginal vielleicht, aber spürbar.
Ok, im LIVE Segment immer noch maßgebend, vor allem was die
Märkte und Nebenwetten betrifft. Bei den Pre Match Quoten
allerdings waren die schon mal besser.