gibt es irgendwie ne möglichkeit das spiel rosol gegen ramos zu sehen ? hab bisher nichts gefunden..[[nixweiss]]
[[yo]]Bleibt die Frage was gute Picks sind? Mit guter Begründung und Analyse findet man im Analyse Ordner.
Hier sollten eigentlich Picks her, wenn ne over/under line zu hoch/niedrig ist. Statistiktipp, mit Verweis darauf und kleinere Infos. Selbst Picks wie zB es steht bis zur 70. Minute 0-0 und ein Team bekommt für Sieg eine @51+ , finde ich noch sinnvoll, dass einfach darauf aufmerksam gemacht wird.
[[yo]]
Generell, sollten halt die Picks frühzeitig geschrieben werden.
Was in meinen Augen gar nicht geht, nach einem Spiel "yeees over xy durch" zu schreiben. Dafür gibt es keinen Sinn.
könnt ihr beim mobilen william hill ne wette abgeben? Bei mir landet nix im Wettschein :/
als deutscher biste gesperrt!
siehe dazu den entsprechenden tread zum glücksspielstaatsvertrag!
Ist denn was tippbares dabei ? -.-bwin mit EST Cup Quoten draussen !!
EST CUP ODDS any1? Need Money.
bwin. irgendne empfehlung? [[grin]]
yep :mrgreen:
Noch eine letzte Frage zu Moneybrookers. [[nixweiss]]
Gibt es einen Max Betrag, wenn man vom Sportwettenkonto auszahlt z.B. bei 365 ?
Danke. [[cheers]]
Schade habs nicht gespielt [[rofl]]Rot, jetzt sogar DNB Burleigh @1.83
Nein. Selbstverständlich kannst du alles, was du gewonnen hast,
auszahlen...
Bin echt überrascht, dass bei der Tour gedopt wird.
[[nixweiss]]
Dachte eigentlich, dass es eh schon länger klar ist,
dass die beiden Schleck-Brothers dopen.
Bjarne-Riis-Schule.
[[lol]]
Danke. [[cheers]]
Ich hatte nämlich eben einen Satz bei 365 stehen der mich etwas gewundert hatte.
"Wir würden Sie gerne bezüglich Ihrer Auszahlung kontaktieren, da diese unter Umständen unter den Zahlungsmethoden aufgeteilt werden muss, die Sie zuvor verwendet haben. Bitte überprüfen Sie die nachfolgenden Informationen und aktualisieren Sie diese gegebenfalls."
bwin mit EST Cup Quoten draussen !!
lässt du uns teilhaben nachdem du gesetzt hast, damit wir die quoten nicht runterziehen ? ^^pretty good, danke
ja das stimmt wohl ...die andere seite ist halt: beim radsport wird viel kontrolliert und deshalb viel gefunden.
kein mensch redet z.b. heut noch davon dass beim spanischen dopingarzt die halbe primera division auf der kundenliste gestanden hat... insbesondere barcelona und real madrid...
glaubst du dass das zufall ist dass spanien -das wohl in den europäischen ländern eines der laschesten antidopinggesetze hat- in sovielen sportarten in den letzten jahren so gut/dominant geworden ist?
Danke. [[cheers]]
Ich hatte nämlich eben einen Satz bei 365 stehen der mich etwas gewundert hatte.
"Wir würden Sie gerne bezüglich Ihrer Auszahlung kontaktieren, da diese unter Umständen unter den Zahlungsmethoden aufgeteilt werden muss, die Sie zuvor verwendet haben. Bitte überprüfen Sie die nachfolgenden Informationen und aktualisieren Sie diese gegebenfalls."
die Meldung kommt bei immer, ignorieren[[yo]]
Das hatte ich auch schon.
Bei einer Auszahlung im unteren dreistelligen Bereich,
also hat das wohl irgendwelche anderen Gründe, die
mir allerdings nicht bekannt sind.
Hängt glaub ich mit der Einzahlung zusammen.
Im Radsport wird viel gedopt, im Fussball wird viel verschoben, wüsste nicht was minder schlimm ist [[nixweiss]]
Aha danke. Ich hab jetzt mal knapp 1000 Euro auszahlen lassen Probeweise. Mal sehen wie es klappt.
noch eisn vor der hz ntc los los