C
Compiler
Guest
Doch aber nur dann wenn ich gewinne [[exzellent]]Also, ich wette immer den Höchsteinsatz. Du nicht? [[nixweiss]]
Doch aber nur dann wenn ich gewinne [[exzellent]]Also, ich wette immer den Höchsteinsatz. Du nicht? [[nixweiss]]
hab grad mein wh acc gecheckt und auch die mail erhalten... wo finde ich nun den bonus? auf meinem konto ist nix zu sehen davon...
einen Bonus... ich denk wir müssen von dort abziehen?
Doch aber nur dann wenn ich gewinne [[exzellent]]
Klickst auf ein Spiel dann bekommst du ihn.
Home das alte 2+1 Spielchen mit 1.15 wieder mal [[rofl]][[rofl]]
26.0 wenn man das nur immer vorher wüsste [[hammer]][[bang]]
Bonus gilt doch für irgendwelche Games und nicht fürs wetten! :mrgreen::mrgreen:
Und ich wette HC kommt auch noch :mrgreen:
hat jmd erfahrung mit den games? dann werd ich den bonus mal verzocken evtl jmd ne empfehlung mach sowas eigentlich nicht...
Deutsche Kunden sind dort nicht mehr Willkommen, die Frage gab es heute schon gefühlte 14x.
https://www.sportwettenvergleich.ne...sst-deutsche-spieler-bei-sportwetten-aus.html
ich bin aber leider österreichischer kunde und kann wetten am handy über die normale Webseite abgeben. nur über die mobile version nicht.
Würde mir auch leidtun, wenn ich aus Österreich käme. [[schwitz]]
hat meine pipikombi kaputt gemacht [[stupid]]nach RBS gestern muss mans ich ja wieder schämen [[nixweiss]]
nach RBS gestern muss mans ich ja wieder schämen [[nixweiss]]
:mrgreen: darauf würde ich kein Haus wetten aber natürlich gut möglich [[schwitz]]
nach RBS gestern muss mans ich ja wieder schämen [[nixweiss]]
Der luxemb. Vereinsfußball wird den österr. bald überholen. Nati auch im Vormarsch, aber da habt ihr ja Arnautovic & Co :mrgreen:
Würde mir auch leidtun, wenn ich aus Österreich käme. [[schwitz]]
Wenigstens können wir barrierefrei wetten [[flipa]][[winkewinke]]
Qingdao Jonoon mindestens 1 Tor @6 1/10
ehrentreffer gogogo [[sabber]]
Henan @29
haben lange geführt. warum nicht noch einen schönen konter gleich setzen
Henan @29
haben lange geführt. warum nicht noch einen schönen konter gleich setzen
e: nun @81 ^^
die Abwehrspieler auch, sonst hätte robben da nicht so die tore gemachtDie Schiris sind ja von 1940! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die Abwehrspieler auch, sonst hätte robben da nicht so die tore gemacht![]()