Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mal so zur Info worauf ihr hier eigentlich wettet:

Australien
Fläche: 7.692.030 km²
Einwohner: 22.485.300

Deutschland:
Fläche: 357.121 km²
Einwohner: 82.000.000

Ich weiß nicht ob ihr schon einmal da gewesen seid. Aber Australien besteht nun mal größenteils nur aus verschlafenen Käffern. Da kann es auch mal vorkommen, daß der örtliche Klemptner den Verein sponsort [[yo]]

Grüße

Predict0r, stell dir mal vor jeder würde all seine Picks posten [[stupid]] Dann hätten wir am Tag 3.192 Seiten

Im Extremfall darf man sich mal über was gutes freuen, aber sonst kann es auch nerven, das stimmt

das wär nicht gut... aber was bringts ne winning@51 posten wenn man dafür 100 versuche braucht? [[nixweiss]]

besser wäre es dass fast nur die posten die ahnung und begründung haben von dem was sie tun... deswegen wirst von mir kaum picks lesen :mrgreen:

Predict0r, stell dir mal vor jeder würde all seine Picks posten [[stupid]] Dann hätten wir am Tag 3.192 Seiten

Im Extremfall darf man sich mal über was gutes freuen, aber sonst kann es auch nerven, das stimmt

Ob jetzt nun 34341 Seiten Picks oder 42653 seiten : Tor, los tor her und vorallem beim wf volkstipp wo 3-4 seiten lang jeder einmal tor geschrieben hat...

klar jeder darf sich mal freuen, aber paar mal nervt es tierisch vorallem wenn dann gute picks untergebuttert werden...

Bleibt die Frage was gute Picks sind? Mit guter Begründung und Analyse findet man im Analyse Ordner.
Hier sollten eigentlich Picks her, wenn ne over/under line zu hoch/niedrig ist. Statistiktipp, mit Verweis darauf und kleinere Infos. Selbst Picks wie zB es steht bis zur 70. Minute 0-0 und ein Team bekommt für Sieg eine @51+ , finde ich noch sinnvoll, dass einfach darauf aufmerksam gemacht wird.

Generell, sollten halt die Picks frühzeitig geschrieben werden.

Was in meinen Augen gar nicht geht, nach einem Spiel "yeees over xy durch" zu schreiben. Dafür gibt es keinen Sinn.

Bleibt die Frage was gute Picks sind? Mit guter Begründung und Analyse findet man im Analyse Ordner.
Hier sollten eigentlich Picks her, wenn ne over/under line zu hoch/niedrig ist. Statistiktipp, mit Verweis darauf und kleinere Infos. Selbst Picks wie zB es steht bis zur 70. Minute 0-0 und ein Team bekommt für Sieg eine @51+ , finde ich noch sinnvoll, dass einfach darauf aufmerksam gemacht wird.

Generell, sollten halt die Picks frühzeitig geschrieben werden.

Was in meinen Augen gar nicht geht, nach einem Spiel "yeees over xy durch" zu schreiben. Dafür gibt es keinen Sinn.

[[yo]]