C
Compiler
Guest
NSWIS könnte echt nur mit ner halben Stammelf spielen, wie es aussieht Marconi DNB @4.3 schon ganz reizbar
Limit am Anfang weiß ich nicht...bin VIP Kunde [[cheers]]
Yeeeeeeah 9-5 over 13,5 durch,war mit 154786000€ drauf [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[sleep]]Eins bitte noch vor der HZ bei NTC u21 - Hume u21.
Für wen, ist mir egal :mrgreen:
Das ist ein guter Rat !!!
Werde ich beherzigen! [[yo]]
Sieht eng ausHauptsache +5.5 reicht für Marconi![]()
Predict0r, stell dir mal vor jeder würde all seine Picks posten [[stupid]] Dann hätten wir am Tag 3.192 Seiten
Im Extremfall darf man sich mal über was gutes freuen, aber sonst kann es auch nerven, das stimmt
ich leider nur mit 1232344! GW! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Oh mist, da haben die dich wohl schon limitiert :mrgreen:
Predict0r, stell dir mal vor jeder würde all seine Picks posten [[stupid]] Dann hätten wir am Tag 3.192 Seiten
Im Extremfall darf man sich mal über was gutes freuen, aber sonst kann es auch nerven, das stimmt
Halten seHalten die Marconi Damen das noch die paar Minuten aus? Oder lieber absichern mit o1.5 Tore 1HZ? [[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen:
Liegt das nicht in der Natur des Menschen, dass er Freude gerne teilt und alleine trauert ?das wär nicht gut... aber was bringts ne winning@51 posten wenn man dafür 100 versuche braucht? [[nixweiss]]
besser wäre es dass fast nur die posten die ahnung und begründung haben von dem was sie tun... deswegen wirst von mir kaum picks lesen :mrgreen:
Jihlava - Bohemians... die spinnen dich bin auf over 0,5 zu HT natürlich 0:0 und jetzt nach 2 min stehts schon 1:1...[[hammer]]
Jihlava - Bohemians... die spinnen dich bin auf over 0,5 zu HT natürlich 0:0 und jetzt nach 2 min stehts schon 1:1...[[hammer]]
Liegt das nicht in der Natur des Menschen, dass er Freude gerne teilt und alleine trauert ?
[[rofl]]nein... das liegt nur in der natur von verlierern.
Halten se
Immer auf das Gegenteil hören von dem was ich sage :mrgreen: Sie lernen dazuNicht [[yo]]
Gott sei Dank abgesichter [[winkewinke]]
Jaaaaaaaaa LAdies noch eins bis zur HZ [[cheers]]
Bleibt die Frage was gute Picks sind? Mit guter Begründung und Analyse findet man im Analyse Ordner.
Hier sollten eigentlich Picks her, wenn ne over/under line zu hoch/niedrig ist. Statistiktipp, mit Verweis darauf und kleinere Infos. Selbst Picks wie zB es steht bis zur 70. Minute 0-0 und ein Team bekommt für Sieg eine @51+ , finde ich noch sinnvoll, dass einfach darauf aufmerksam gemacht wird.
Generell, sollten halt die Picks frühzeitig geschrieben werden.
Was in meinen Augen gar nicht geht, nach einem Spiel "yeees over xy durch" zu schreiben. Dafür gibt es keinen Sinn.