Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Hab ich auch nie behauptet. [[yo]]

Orbex war am Anfang auch erflolgreich, als er aber die Auswertung in die Signatur genommen hat, ging es bergab :mrgreen:

Hau weiter in die Tasten !
Ich finds informativ, wenn ich sehe, was andere tippen.
Kann einen auch mal von einem Tipp abhalten.

Genug geredet [[grin]] Good luck

Also dann [[yo]]

Andujar sieht ganz gut aus [[grin]][[schwitz]]

was ist mit eurem Projekt geworden?

Sagen wir mal so, suboptimal gestartet aber in Berarbeitung [[nixweiss]][[rofl]]

E/ Wenn ich gestern -5EH hatte, und heute +5EH mache, steht 0 da unten. Werde wie gestern am Ende des Tages einen Post mit Gesamtbilanz ziehen und gut. Nur jedes mal einzeln auf die Sig zu gehen nervt, Nehme den Gewinn/verlust pro Tag, und addiere bzw subtrahiere das dann[[yo]]

Du gehst mir auch auf die Nerven. [[stupid]]

Pablo Andujar gewinnt den 2.Satz @2,2 4/10 [[yo]]

Andujar ist dem Franzosen hier deutlich überlegen von der Grundlinie [[nixweiss]][[yo]]

Bojana Jovanovski gewinnt den 1.Satz @4,33 1/10 [[yo]]

Ein break hinten, aber ein ausgeglichenes Spiel. Auf der WTA ist das kein Wunder, sowas mal zu drehen [[nixweiss]]

6-4 & 2-6

+3,8EH [[cheers]] - Jovanovski hatte die Chance zum Rebreak und geht danach unter [[nixweiss]] Andujar war klar besser [[yo]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Germany U18</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table><table style="width: 600px; height: 22px;" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Austria U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040
</td></tr></tbody></table>