Es sind ja keine Analysen. Er postet einfach nur seine Picks ohne zu begründen. Ich bin als Neuling oft draufgewesen auf seinen Picks, bis ich merkte dass da keine Kontinuität ist. Keiner postet soviele Picks wie er.
Gibts zum EL Finale keinen Ordner oder bin ich einfach nur [[bang]]
Finde, das ich mein gutes Recht. Komischerweise fragt der ein oder andere per PN immer wieder nach, so schlecht scheinen sie ja dann nicht zu sein [[nixweiss]] Ich mache genauso weiter wie bisher, juckt mich nicht, was ich sagt. Sachliche Kritik zu einzelnen Picks könnt ihr ja gerne äußern, zu Stakeverhalten etc sehe ich keinen Grund, da das meine Sache ist [[winkewinke]]
Lasst Orbex in Ruhe ! :mrgreen:
Okay. Wollte dir nur sagen was ich denke.
Ich selbst kenne mich noch zu wenig mit Wetten aus, als dass ich sie für andere zur Verfügung stelle, bin im Moment im Minus. Wenn Leute die dauerhaft schaffen ein Plus zu machen ihre Picks posten ist es Okay. Aber ich sehe bei dir kein dauerhaftes Plus.
Einige hier im LiL glauben immer noch mit Wetten sei Geld zu verdienen [[rofl]]
Wetten kann soooo leicht und profitabel sein wenn man mehr als 10 Bookies zur verfügung hat, hart abeitet und disziplin besitzt..
wer was anderes behauptet hat absolut keine Ahnung
ich hoffe mal dein Post war Ironie [[help]]
mal was anderes, hab nen Blog auf pokerstrategy, würd den gern in meiner Sig einfügen , is allerdings verboten , why ? Der Blog hat täglich 500-1000 Views, als austausch würd ich dort auch die Wettforum.info seite in meine Signatur einfügen.
Du gehst mir auch auf die Nerven. [[stupid]]
Stimmt. Warum gehen wir eigentlich (alle) noch arbeiten!? [[rofl]][[rofl]][[stupid]]
Wetten kann soooo leicht und profitabel sein wenn man mehr als 10 Bookies zur verfügung hat, hart abeitet und disziplin besitzt..
sonst noch was? [[rofl]]
der Mensch ist von Natur aus faul und undiszipliniert [[nixweiss]]
Holy Moly [[rofl]]
Ich nehms jetzt mal als Kompliment [[cheers]]:mrgreen:
Ich find es jetzt nicht schlimm, wenn du immer deine Sachen postet. Durch sowas erhält man Anregungen und für welche, denen es langweilig ist, (Ja, von diesen gibt es hier im LIL viele [[grin]]) die können deine Picks nachspielen.
Find es halt trotzdem amüsant, da auch Orbex zuerst eine Auswertung führte und auch er auf einmal keine Lust zum weiterführen hatte.
Soweit ich das gehört habe, war Orbex aber deutlich erfolgloser als ich [[nixweiss]] Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keinen Gewinn erwirtschaftet in meinem Leben mit Wetten, aber es sind auch nur ein paar Euro verloren gegangen, ich mache es hauptsächlich aus Spaß. Die Idee, da irgendwann meine Kippen mit zu finanzieren steckt zwar immer noch dahinter, aber es klappt eben (noch) nicht [[nixweiss]]
Ich werde meine Picks auch weiter posten, ob ihr sie nachspielt bleibt euch überlassen. Mir geht es vordergründig darum, hier nicht wie viele andere nach einem Spiel zu jubeln etc, das kann jeder! Ich poste sie, und sei es nur drum zu zeigen, dass ich kein guter Wetter bin. Wenn zwischendruch mal einer einen guten Pick (Ja, das soll auch vorkommen) erwischt hat, umso schöner [[yo]]