Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Es sind ja keine Analysen. Er postet einfach nur seine Picks ohne zu begründen. Ich bin als Neuling oft draufgewesen auf seinen Picks, bis ich merkte dass da keine Kontinuität ist. Keiner postet soviele Picks wie er.

das stimmt nicht, da gibts hier noch einen ganz anderen :mrgreen:

bzw: stimmt nur im tennis

und wieder: picks hier im LiL, ohne analyse oder sonstwas, spielt man nicht blind nach, sondern sind als anregung zu verstehen, sich das spiel mal genauer anzuschauen und sich selbst eine meinung zu bilden

Finde, das ich mein gutes Recht. Komischerweise fragt der ein oder andere per PN immer wieder nach, so schlecht scheinen sie ja dann nicht zu sein [[nixweiss]] Ich mache genauso weiter wie bisher, juckt mich nicht, was ich sagt. Sachliche Kritik zu einzelnen Picks könnt ihr ja gerne äußern, zu Stakeverhalten etc sehe ich keinen Grund, da das meine Sache ist [[winkewinke]]

Okay. Wollte dir nur sagen was ich denke.
Ich selbst kenne mich noch zu wenig mit Wetten aus, als dass ich sie für andere zur Verfügung stelle, bin im Moment im Minus. Wenn Leute die dauerhaft schaffen ein Plus zu machen ihre Picks posten ist es Okay. Aber ich sehe bei dir kein dauerhaftes Plus.

Okay. Wollte dir nur sagen was ich denke.
Ich selbst kenne mich noch zu wenig mit Wetten aus, als dass ich sie für andere zur Verfügung stelle, bin im Moment im Minus. Wenn Leute die dauerhaft schaffen ein Plus zu machen ihre Picks posten ist es Okay. Aber ich sehe bei dir kein dauerhaftes Plus.

Wenn nur Leute mit dauerhaftem Plus posten dürfen, bist du im Forum und vor allem im LiL falsch. Das schafft hier nur die absolute Minderheit [[nixweiss]]

Einige hier im LiL glauben immer noch mit Wetten sei Geld zu verdienen [[rofl]]

Wetten kann soooo leicht und profitabel sein wenn man mehr als 10 Bookies zur verfügung hat, hart abeitet und disziplin besitzt..

wer was anderes behauptet hat absolut keine Ahnung

ich hoffe mal dein Post war Ironie [[help]]

mal was anderes, hab nen Blog auf pokerstrategy, würd den gern in meiner Sig einfügen , is allerdings verboten , why ? Der Blog hat täglich 500-1000 Views, als austausch würd ich dort auch die Wettforum.info seite in meine Signatur einfügen.

Wetten kann soooo leicht und profitabel sein wenn man mehr als 10 Bookies zur verfügung hat, hart abeitet und disziplin besitzt..

wer was anderes behauptet hat absolut keine Ahnung

ich hoffe mal dein Post war Ironie [[help]]

mal was anderes, hab nen Blog auf pokerstrategy, würd den gern in meiner Sig einfügen , is allerdings verboten , why ? Der Blog hat täglich 500-1000 Views, als austausch würd ich dort auch die Wettforum.info seite in meine Signatur einfügen.

Stimmt. Warum gehen wir eigentlich (alle) noch arbeiten!? [[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Du gehst mir auch auf die Nerven. [[stupid]]

Ich nehms jetzt mal als Kompliment [[cheers]]:mrgreen:

Ich find es jetzt nicht schlimm, wenn du immer deine Sachen postet. Durch sowas erhält man Anregungen und für welche, denen es langweilig ist, (Ja, von diesen gibt es hier im LIL viele [[grin]]) die können deine Picks nachspielen.

Find es halt trotzdem amüsant, da auch Orbex zuerst eine Auswertung führte und auch er auf einmal keine Lust zum weiterführen hatte.

Ich nehms jetzt mal als Kompliment [[cheers]]:mrgreen:

Ich find es jetzt nicht schlimm, wenn du immer deine Sachen postet. Durch sowas erhält man Anregungen und für welche, denen es langweilig ist, (Ja, von diesen gibt es hier im LIL viele [[grin]]) die können deine Picks nachspielen.

Find es halt trotzdem amüsant, da auch Orbex zuerst eine Auswertung führte und auch er auf einmal keine Lust zum weiterführen hatte.

Soweit ich das gehört habe, war Orbex aber deutlich erfolgloser als ich [[nixweiss]] Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keinen Gewinn erwirtschaftet in meinem Leben mit Wetten, aber es sind auch nur ein paar Euro verloren gegangen, ich mache es hauptsächlich aus Spaß. Die Idee, da irgendwann meine Kippen mit zu finanzieren steckt zwar immer noch dahinter, aber es klappt eben (noch) nicht [[nixweiss]]

Ich werde meine Picks auch weiter posten, ob ihr sie nachspielt bleibt euch überlassen. Mir geht es vordergründig darum, hier nicht wie viele andere nach einem Spiel zu jubeln etc, das kann jeder! Ich poste sie, und sei es nur drum zu zeigen, dass ich kein guter Wetter bin. Wenn zwischendruch mal einer einen guten Pick (Ja, das soll auch vorkommen) erwischt hat, umso schöner [[yo]]

Soweit ich das gehört habe, war Orbex aber deutlich erfolgloser als ich [[nixweiss]] Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keinen Gewinn erwirtschaftet in meinem Leben mit Wetten, aber es sind auch nur ein paar Euro verloren gegangen, ich mache es hauptsächlich aus Spaß. Die Idee, da irgendwann meine Kippen mit zu finanzieren steckt zwar immer noch dahinter, aber es klappt eben (noch) nicht [[nixweiss]]

Ich werde meine Picks auch weiter posten, ob ihr sie nachspielt bleibt euch überlassen. Mir geht es vordergründig darum, hier nicht wie viele andere nach einem Spiel zu jubeln etc, das kann jeder! Ich poste sie, und sei es nur drum zu zeigen, dass ich kein guter Wetter bin. Wenn zwischendruch mal einer einen guten Pick (Ja, das soll auch vorkommen) erwischt hat, umso schöner [[yo]]

Hab ich auch nie behauptet. [[yo]]

Orbex war am Anfang auch erflolgreich, als er aber die Auswertung in die Signatur genommen hat, ging es bergab :mrgreen:

Hau weiter in die Tasten !
Ich finds informativ, wenn ich sehe, was andere tippen.
Kann einen auch mal von einem Tipp abhalten.

Genug geredet [[grin]] Good luck