Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
ich werd zum ilch.
ich guck mir dir spiele an
denk mir so "russland zu der @ niemals spielbar, belgien im aufschwung"
dann schau ich in ein paar foren
überall geht man von nem klaren russland sieg aus.
und ich spiels doch.
und nu..9eh weg (wahrscheinlich)

naja, habs nich anders verdient. scheiss anfängerfehler [[bang]]

So was schwaches da in Qatar und die Leute die da im Stadion sitzen freuen sich als wenn sie ein Jahrhundertspiel sehen, ich weiß ja nicht was bei den Gnädigen Herrn auf dem Platz so im Kopf rumschwirrt, aber mir kommt es so vor als wollen die Überhaupt keine Tore machen !
Scheiß Länderspiele mitten im Saisonverlauf [[bang]]
Und jedesmal fällt man drauf rein und setzt seine Kohle drauf [[kotz]]
Das beste ist der Moderator auf ARD der so spricht als wenn 22 Götter auf dem Platz rumlaufen

So was schwaches da in Qatar und die Leute die da im Stadion sitzen freuen sich als wenn sie ein Jahrhundertspiel sehen, ich weiß ja nicht was bei den Gnädigen Herrn auf dem Platz so im Kopf rumschwirrt, aber mir kommt es so vor als wollen die Überhaupt keine Tore machen !
Scheiß Länderspiele mitten im Saisonverlauf [[bang]]
Und jedesmal fällt man drauf rein und setzt seine Kohle drauf [[kotz]]

daher kommt der Titel Gratiswetter in deinem Avatar[[nixweiss]]

spass beiseite.... habe zwar nix gesetzt aber Tore dürften schon noch fallen[[cheers]]

daher kommt der Titel Gratiswetter in deinem Avatar[[nixweiss]]

spass beiseite.... habe zwar nix gesetzt aber Tore dürften schon noch fallen[[cheers]]

Tore fallen da meiner Meinung nach nur, wenn jetzt irgendwelche Offizielle in der Kabine darum bitten, daß doch ein paar Tore fallen dürfen :mrgreen:
Ich hatte eigentlich nur darauf gewettet, weil ich mir gedacht habe die beiden Verbände wollten mal ein bissl Werbung für sich machen in Qatar, daß war ja auch wahrscheinlich der Zweck dieses Spieles, und da es im Fussball auf Tore ankommt, habe ich mal n bissl was darauf gesetzt, aber so kann man sich täuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Finnland junior Wette geht am ....[[hammer]]

Dafür Israel umso fetter im Geschäft.

leichtes Spiel wie erwartet. Nur ne Frage der Zeit bis diese Elf bei einem großen Turnier teilnimmt.

Der israelische Fußball ist richtig im kommen, ob auf vereinsebene oder in der Nationalmannschaft.
Mit eine der größten Überraschungen der letzten Jahre im internationalen Fußball. [[cheers]][[winkewinke]]