Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Drei Jungs wollen sich ein altes Fahrrad kaufen und legen 3*10 Euro zusammen. Der Verkäufer nimmt die 30 Euro und die Jungs ziehen mit dem Rad los. Dann meint der Verkäufer, dass eigentlich 25 Euro für die Rostmühle gereicht hätten und sendet seinen Sohn mit 5 Euro den Jungs hinterher. Der zweigt 2 Euro für sich ab, weil man fünf ja eh nicht durch drei teilen kann.

Somit hat jeder Junge 9 Euro für das Rad bezahlt.
Macht zusammen 27 Euro.
2 Euro hat der Sohn behalten.
Fehlt da nicht ein Euro?

Die Müsste man aber auch leicht lösen könne, find sone Aufgaben aber auch klasse.

da hab ich jetzt grad echt lang überlegt, aber eigentlich muss man jetzt davon ausgehen, dass das Fahrrad 25€ gekostet hat.

Die Jungs zahlen 3*9 = 27. Damit aber 2 € zuviel, die diese der Sohn eingesackt hat. Somit fehlt kein Euro ;)

Probier mal was ganz schräges :mrgreen:

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">17/11/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Avangard Omsk vs Torpedo Novgorod
(Erstes Team mit 3 Toren)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keines der beiden Teams</TD><TD class="ctr c1 bevel">5.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 10,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 42,50</TD><TD class=ctr>Gewinn: </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

das liegt auch daran das man fussballer nicht so leicht kopieren kann wie andere dinge , dann wäre china schon längst weltmeister

was heisst kopieren, in China ist Fussball ja keine Randsportart[[sleep]] man versucht seit 30Jahren den Anschluss zu finden und Mitte der 90er dachte man wirklich da geht was.... aber die letzten Jahre gings dann eher wieder zurück statt vorwärts [[help]] für mich bleibts unerklärlich warum da nicht mehr kommt [[nixweiss]]

gut nun 1:0, aber trotzdem änderts nichts an der Gesamtsituation in Fussball China

was heisst kopieren, in China ist Fussball ja keine Randsportart[[sleep]] man versucht seit 30Jahren den Anschluss zu finden und Mitte der 90er dachte man wirklich da geht was.... aber die letzten Jahre gings dann eher wieder zurück statt vorwärts [[help]] für mich bleibts unerklärlich warum da nicht mehr kommt [[nixweiss]]

Hast du aber schon mitbekommen, dass die gewonnen haben [[nixweiss]][[cheers]]

[[heul]]
<TABLE class=team><THEAD><TR id=mdetail><TH class="right tname">Text Texters</TH><TD class=score>-</TD><TH class="left tname">San Miguel Beermen</TH></TR></THEAD><TBODY></TBODY></TABLE><TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Talk N Text Tropang Texters - San Miguel
(17.11.2010 05:00)

</TD><TD align=middle>Over 183.5</TD><TD align=middle>1.87<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1339323 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Talk N Text Tropang Texters - San Miguel
(17.11.2010 05:00)

</TD><TD align=middle>Talk N Text Tropang Texters ML</TD><TD align=middle>1.90<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

auf geht`s [[yo]]

[[heul]]

Alles wieder verloren

FT 88:93

-20 Einheiten [[wc]]

Ein X hätte mich wenigstens ein bischen geärgert, aber eine
0:7 Heimschlappe gegen die Schießbude TPS ... mein lieber
Herr Gesangsverein, da muß ich noch mal recherchieren ... [[nixweiss]]

das ist eben Eishockey, Glücksfaktor hier besonders gross...
das es eben im Eishockey überproportional oft vor kommt das das Team was hoch überlegen ist am Ende trotzdem verliert ! selbst bei einer 0:7 Klatsche kann es sein das das Team was nicht getroffen hat öfter aufs Tor geschossen hat als der Sieger ...Eishockey immer schwierig zu spielen [[sleep]]