Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
würde gerne wissen ob das nur bei einzelwetten so ist oder auch bei kombis? und ab wann wird man limitiert? reichen da schon paar tausend gewinn??
Bei manchen Bookies reichen auch schon 400 Euro bei der ersten Wetten. :mrgreen: zB wenn man mit 100 Euro eine 4,0 trifft oder so. Gibt da so Spezis unter den Buchmachern, die dann direkt klarmachen, dass man nicht erwünscht ist, egal ob man danach Tausende von Euro verlieren würde.

Häng gerade am Basketballspiel
Jordanien - Südkorea --> 1. Viertel 16:28 2. Viertel 12:25

Denkt ihr da geht noch was in Richtung Handicap? Steht derzeit für Südkorea bei -33.5

Kenn mich mit der Dynamik eines Basketballspiels nicht wirklich gut aus^^

EDIT: 3.Viertel 12:20 4.Viertel 9:22
War also locker drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Bookies reichen auch schon 400 Euro bei der ersten Wetten. :mrgreen: zB wenn man mit 100 Euro eine 4,0 trifft oder so. Gibt da so Spezis unter den Buchmachern, die dann direkt klarmachen, dass man nicht erwünscht ist, egal ob man danach Tausende von Euro verlieren würde.

dann muss ich mir jetz wohl sorgen machen nachdem vettel weltmeister wurde lol

200 * 7,5 ... ich hoff die machen nicht dicht :mrgreen:

Häng gerade am Basketballspiel
Jordanien - Südkorea --> 1. Viertel 16:28 2. Viertel 12:25

Denkt ihr da geht noch was in Richtung Handicap? Steht derzeit für Südkorea bei -33.5

Kenn mich mit der Dynamik eines Basketballspiels nicht wirklich gut aus^^
warum denn unbedingt was tippen wollen, wenn man nichtmal die Dynamik eines Basketballspiels kennt? [[nixweiss]][[help]]

kleine Frage an dich, die dich zur Lösung treiben könnte:

Du spielst Basketball und dein Team ist klar überlegen. Ihr führt zur HZ mit 25, gewinnt vielleicht sogar das dritte Viertel nochmal so klar. Gibts du dann im 4. Viertel noch alles?

warum denn unbedingt was tippen wollen, wenn man nichtmal die Dynamik eines Basketballspiels kennt? [[nixweiss]][[help]]

kleine Frage an dich, die dich zur Lösung treiben könnte:

Du spielst Basketball und dein Team ist klar überlegen. Ihr führt zur HZ mit 25, gewinnt vielleicht sogar das dritte Viertel nochmal so klar. Gibts du dann im 4. Viertel noch alles?

Naja - vielleicht bissl blöd ausgedrückt - spiel schon öfters Live-Wetten beim BB
Wollt nur wissen was ihr dazu denkt.

War aber einseitiges Spiel: 95:49 für Südkorea
da wär viel drin gewesen für ein Live-Spiel

Grüße

ich beobachte mit freude,wie die quote für murray gegen söderling immer weiter anstiegt,mittlerweile schon auf na lächerlichen 1,8 ist:mrgreen:
murray hat beim turnier in paris nicht alles gegeben,definitiv nicht.in london wird er top motiviert sein den titel zu holen,söderling wird da keine hohe hausnummer für ihn sein.persönlich sehe ich murray sowieso als turnierfavorit.er weiß wie man federer schlägt und gegen nadal ist auf hart auch alles drin