Mittwoch, 17.10.2012

Mittwoch, 17.10.2012

• Wieso? Was war denn?

Stimmen: 17 12.3%
  • Geiles Spiel, alle overzzzz durch!

Stimmen: 24 17.4%
  • Scheiß Spiel! Bin pleite, konnte auf keine overzzzz setzen....

Stimmen: 16 11.6%
  • Ich hab doch immer wieder vor diesem einen mit dem Zopf gewarnt!

Stimmen: 25 18.1%
  • Wann äußert sich Hoeneß dazu?

Stimmen: 44 31.9%
  • Hm, ich glaub irgendwie die Jungs haben das mit "aptzisch" gemacht...

Stimmen: 43 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Muss dann mal wieder was arbeiten[[rofl]]
Meine Tipps für den Dartnachmittag:

Nicholson-Thornton 1@2 1,5x
Chisnall-Thornton 1@1,66 3x
Nicholson-Jones 1@1,66 2x
Whitlock-walsh 1@1,53 3x

Whitlock-Thornton 1@1,66 2x

Auf geht's jungs[[cheers]]

Kann man so stehen lassen[[winkewinke]][[winkewinke]]...insgesamt
Thornton gerade heftig whitlock versohlt...jetzt mal gespannt wies mit den HF weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
bet365 19.30 EST3,
Ararat DNB 2.50 small

letztes Spiel, geht um nix mehr, wenn Kalev gewinnt, dann meist nur mit Unterstützung von der Ersten, wie am Samstag beim 6-2 gegen Alko, 8 von der Ersten von Beginn (Meistriliiga Länderspielpause). Hab keine Aufstellung heute, aber am Samstag ganz wichtiges Abstiegsspiel gegen Tammeka, also heute sicher ohne große Unterstützung. Ararat 9 Punkte mehr aufm Konto. Ist auch kein richtiges Auswärtsspiel, 3km zum heimischen Kalev-Platz. 40/60 würd ich sagen, aber geht nurnoch um Gaudi!

bet365 19.30 EST3,
Ararat DNB 2.50 small

letztes Spiel, geht um nix mehr, wenn Kalev gewinnt, dann meist nur mit Unterstützung von der Ersten, wie am Samstag beim 6-2 gegen Alko, 8 von der Ersten von Beginn (Meistriliiga Länderspielpause). Hab keine Aufstellung heute, aber am Samstag ganz wichtiges Abstiegsspiel gegen Tammeka, also heute sicher ohne große Unterstützung. Ararat 9 Punkte mehr aufm Konto. Ist auch kein richtiges Auswärtsspiel, 3km zum heimischen Kalev-Platz. 40/60 würd ich sagen, aber geht nurnoch um Gaudi!

Weißt du ob auch ein andere bookie die Liga bzw. das Spiel im Angebot hat? Danke dir [[yo]]

Wo liegt denn der Hoechsteinsatz. Wenn ich 2000€ auf meinem Wettkonto habe, könnten die, wenn die Wette nicht limitiert war, komplett per einem Mausklick weg sein? War das bei Bet 365.
Bin meistens per IPad auf der Mobile-Seite, da gibt es die Funktion nicht.
Kopf hoch!

Die komischen Ligen sind meistens limitiert bei mir mindestens...

Und falls du kein Limit hast könnte alles weg sein ja ^^

bet365 19.30 EST3,
Ararat DNB 2.50 small

hast du pls einen link zur tabelle?

Die komischen Ligen sind meistens limitiert bei mir mindestens...

Und falls du kein Limit hast könnte alles weg sein ja ^^

Also immer schön aufpassen. Danke für diese Funktion.
Kennt jemand Betfirst, machen Reklame im belgischen Fernsehen. Nachdem Betsson, Tipico umd William Hill mich wegen meines Wohnortes rausgeschmissen haben mache ich mir Sorgen.

19.45 championship league darts HF

Chisnall-Whitlock
Nicholson-Jenkins

Für mich kann heute das Finale eigtl nur Chisnall-Nicholson heissen.Whitlock über den Tag nicht konstant genug, trotzdem natürlich immer gefährlich.Nicholson sehr stark...vor allem gegen ende...jenkins mit ein paar super runden, aber über die matches gesehen deutlich schwächer...

Mal die quoten bei bet abwarten...

Wo liegt denn der Hoechsteinsatz. Wenn ich 2000€ auf meinem Wettkonto habe, könnten die, wenn die Wette nicht limitiert war, komplett per einem Mausklick weg sein? War das bei Bet 365.
Bin meistens per IPad auf der Mobile-Seite, da gibt es die Funktion nicht.
Kopf hoch!

Warum weg?! Ausgreenen mit paar Prozent Verlust evtl. sogar noch Gewinn. Leute, einmal mitdenken[[nixweiss]]