Basketball zuerst 20 Punkte Dell Aspac @1,76.
1. 24-16
2. 20-6
Prayag ... die over Quoten sind innerhalb der letzten Stunden um einen ganzen Punkte gefallen, das 4.5 von 4.75 auf 3.75. Ich warte ein paar Minuten und gehe dann mit 2/10 drauf, wenn die Quote bei 4 liegt.
Wo siehst du das bzw. weißt du das?
Das Spiel war heute morgen bei bet.co.za drin. Im Moment sind die Märkte dort geschlossen, als es drin war, war das over zu einer 4.75 angeboten, bei bet ist es nun für eine 3.75 aufgetaucht. Vielleicht ist da ja mehr hinter als nur eine unterschiedliche Quotierung, mal schauen.
Gibts denn eine Tabelle oder irgendwelche Statistiken zu dem Spiel?
ich hab das lineup :mrgreen:Gibts denn eine Tabelle oder irgendwelche Statistiken zu dem Spiel?
Die hatte ich auch schon, aber wo finde ich da eine Tabelle?
Die hatte ich auch schon, aber wo finde ich da eine Tabelle?
das war ja einfach[[yo]]satya +34,5 1,83 2/10
weils im 4. eigentlich immer gechillt zugeht der spread sollte sich eher verkürzen im 4.[[schwitz]]
Warum sollten da viele Tore fallen? Tabelle sieht mal nicht danach aus..
das war ja einfach[[yo]]
haben das viertel sogar gewonnen, wenn ich richtig gesehen habe
Hab ich doch gar nicht gesagt^^
Reiner Vergleich Tordifferenz spricht für ein 2:0 oder 3:1 für Prayag! Aber dafür müsste man die einzelnen Spiele sehen! Zumala Prayag noch kein UE hatte...irgendwann spielt man immer UE
Warum sollten da viele Tore fallen? Tabelle sieht mal nicht danach aus..
Edit: Fix wird/kann es wohl keiner sein, da dieses Spiel niemand anbietet.
Ich meine auch nicht dich sonder "Tripp". Er hat ja damit angefangen und redet von einem o4,5.
jojo so wie gestern[[nixweiss]]Stark! [[yo]] War nicht mit dabei, sonst wäre es anders ausgegangen![]()
jojo so wie gestern[[nixweiss]]
Ist der der Noddse-Tipp von gestern daneben gegangen?
Oh, Prayag zieht an! 2:0
falls Tripp gespielt hat, sieht es gut aus!
gleich mal 4-4 flocken lassen[[rofl]]Geil, eben bei Twitter ein DFB Hometrikot gewonnen! Wenigstens einmal Glück gehabt! [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]gleich mal 4-4 flocken lassen[[rofl]]
überall fallen Tore, nur mal wieder nicht bei dem Spiel, das ich gewählt hatte....super[[bang]]
mal small eskisehirsporu18 o0,5 1hz & bucaspor u18 o1,5 1hz@2,42