<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=265,403,544&archive=2012-10-17&frame=1" frameborder="0" height="585" width="573"></iframe> -->
Morgen[[cheers]]
Morgen[[cheers]]
owe, das kenn ich - bei mir muss ein tee herhalten; mache gerade tee kur.
damn portugal war gestern teuer [[bang]]
:mrgreen::mrgreen:
2012-13 Honduras Joma Home Football Shirt [,HO10101112] - €58.00 : Football Shirts, Football Kit and Football Strip - UKSoccershop.com - Official Soccer MerchandiseAlles egal, ich brauch ein Honduras Trikot, weiß einer wo es sowas gibt?
![]()
Was hast bei Swe noch gespielt, net alle over etwa?[[cheers]]Färoer [[hammer]]
Bosnien [[yo]]
Estland [[sabber]]
Schweden [[prost2]]
Alles egal, ich brauch ein Honduras Trikot, weiß einer wo es sowas gibt?
![]()
![]()
![]()
bestimmt einige hatten es im lil auch davon:mrgreen:Was hast bei Swe noch gespielt, net alle over etwa?[[cheers]]
bestimmt einige hatten es im lil auch davon:mrgreen:
Was hast bei Swe noch gespielt, net alle over etwa?[[cheers]]
Kolumbien - Kamerun (LIVE)
Over 3.5 @ 2.62 Bet365 8/10 + Over 4.5 @ 5.50 Bet365 1/10 + Over 5.5 @ 13.00 Bet365 1/10
Wunschergebnis zur Pause! Extrem komische Quotenbewegungen, extrem komisches Spiel auch bisher. Sehr viele Räume und sehr viele Chance, aber bislang steht es nur 1-0 für Kolumbien. Pinnacle gibt eine 1.77er Quote für noch 3 Tore, also für Over 3.5, das ist definitiv nicht normal. Die Frage ist nur, sofern das Spiel gefixxed ist, wofern ich fest ausgehe, auf welches Ergebnis: 3 Tore, 4 Tore oder gar mehr. Ich rechne hier am Ende mit späten Toren für Kolumbien, am Ende ein 4-0 oder 5-0. Werde die Quoten dick mitnehmen, da ich einfach fest davon ausgehe, dass das Spiel manipiuliert ist von beiden Seiten aus und auch ein Elfmeter nicht unausgeschlossen ist. Wir werden sehen, ich werde es dick mitnehmen! Viel Glück!
edit: Pinnacle Spiel jetzt gestrichen! SBOBET auch! Hier ist irgendwas falsch...
Moin
Habe gestern bei Bet365 via Banküberweisung nee Auszahlung beantragt.
Würde gern Wissen ob die bestätigt oder durchgeführt ist sehe dort keine Informationen[[help]]
nein, nur o3.0 und o6.5
Bei mir wird nie was bestätigt, Geld ist entweder da oder wieder auf deinem Wettkonto.
Ich danke dir[[cheers]]
[[rofl]]
Über Kompetenz lässt sich streiten. Er ist halt ein kleiner Selbstdarsteller, wie so manch anderer hier, mit fragwürdigem Staking, gelegentlichen Ausrastern und minimum 5 Accounts.War dieser Malaga nicht vor einiger Zeit ein wenig kompetent?
Der muss ja in den letzten paar Tagen ein Vermögen verloren haben..
Der spielt aber auch Kicks , wo es manchmal besser wäre , das Geld auf die Straße zu legen oder zu spenden für wohltätige Zwecke. Völlig ins blaue geschossen oft.War dieser Malaga nicht vor einiger Zeit ein wenig kompetent?
Der muss ja in den letzten paar Tagen ein Vermögen verloren haben..
@Power: Heute bei Litauen/Lettland evtl. was dabei?
Wer spielt da heute?
Du siehst das auch daran, oben kann man Auszahlung abbrechen, wenn die aber durch ist, kannste nicht mehr abbrechen dann ist das Geld in der Röhre auf dem Weg zu dir :mrgreen: