cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Vergiss es lachmann.Lachmann schrieb:irgendwie hab ich im Gefühl dass Deutschland heute X ausgehen wird [[nixweiss]] Werde da jetzt mal grösser draufgehen [[sabber]]
bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Hab die 2,50 die es heute Nachmittag noch gab mal fett mitgenommen
ValueFighter schrieb:bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Hamma Mamma [[grin]] , hab zwar nur Moldawien x2 in meinr Kombi aber freut mich auch sehr [[schwitz]]
Beckham6666 schrieb:Meine Kombi für heute Abend: Modawien,Georgien und Albanien.Gesamtquote von 46,46.Aber nur small
bluefighter schrieb:ValueFighter schrieb:bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Hamma Mamma [[grin]] , hab zwar nur Moldawien x2 in meinr Kombi aber freut mich auch sehr [[schwitz]]
Heute zwischen 16 und 17 Uhr wurde unmengen Geld auf Moldawien
bei allen Buchmachern gesetzt. Die Quote sank von 2,50 auf 1,95
bei betfair innerhalb einer halben Stunde.
Bin deshalb etwas größer draufgegangen
Lachmann schrieb:Die Schotten stehen kurz davor uns vermasseln es sich selbst
Man wie doof muss man sein [[rofl]]
Aber die Italiener und die Franzosen sind mir dann schon lieber in unserem Land obwohl mir die Schotten nicht unsympatisch sind [[yo]]
bluefighter schrieb:ValueFighter schrieb:bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Lachmann schrieb:bluefighter schrieb:ValueFighter schrieb:bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Wie wäre es vielleicht dieses Wissen kurz im Forum im Fussballordner zu posten? Zeit hast ja anscheinend gehabt auf betfair rumzusurfen und deinen tipp abzugeben [[stupid]] [??] Kein Wunder dass von den alten Hasen immer weniger posten [[kotz]]
Lachmann, die spielen das nicht, die rden immer nur.Lachmann schrieb:bluefighter schrieb:ValueFighter schrieb:bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Wie wäre es vielleicht dieses Wissen kurz im Forum im Fussballordner zu posten? Zeit hast ja anscheinend gehabt auf betfair rumzusurfen und deinen tipp abzugeben [[stupid]] [??] Kein Wunder dass von den alten Hasen immer weniger posten [[kotz]]
Burnhead schrieb:hat jemand vielleicht einen ticker oder sonst was wo man den derzeitigen stand von eishockey schweden 1 Division sehen kann??
thommesdd schrieb:ich spiel jetzt mal small CS 0-0 im Deutschland Spiel ...
hab ich irgendwie im Urin! [[rofl]]
thommesdd schrieb:ich spiel jetzt mal small CS 0-0 im Deutschland Spiel ...
hätte es vielleicht doch nicht so hoch anspielen dürfen.millin schrieb:Heute England u19 schämen sich bestimmt in grund und boden wegen Russland und versuchen jetzt Belgien vom platz zu fegen.
-1,5 gibt eine 1,71 bei Pinnacle
Three players from the England U19 UEFA European Championship Preliminary Qualifying squad have been sent home from the tournament for breaking curfew.
Scott Sinclair (Chelsea), Ryan Bertrand (Chelsea, on loan at Oldham Athletic) and Andy Carroll (Newcastle United, on loan at Preston North End) have all left the squad's base in Leeds and will not be returning.
Head Coach, Brian Eastick, commented: "I found it necessary to send the three players home for breaking our code of conduct.
"All the appropriate people have been informed and there will be no further comment at this time."
England, who beat Iceland 5-1 on Friday, can qualify for the Elite Qualifying stage by beating Romania at Scunthorpe United on Sunday.
thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:ich spiel jetzt mal small CS 0-0 im Deutschland Spiel ...
der Urin lügt! [[hammer]]
millin schrieb:hätte es vielleicht doch nicht so hoch anspielen dürfen.millin schrieb:Heute England u19 schämen sich bestimmt in grund und boden wegen Russland und versuchen jetzt Belgien vom platz zu fegen.
-1,5 gibt eine 1,71 bei Pinnacle
Three players from the England U19 UEFA European Championship Preliminary Qualifying squad have been sent home from the tournament for breaking curfew.
Scott Sinclair (Chelsea), Ryan Bertrand (Chelsea, on loan at Oldham Athletic) and Andy Carroll (Newcastle United, on loan at Preston North End) have all left the squad's base in Leeds and will not be returning.
Head Coach, Brian Eastick, commented: "I found it necessary to send the three players home for breaking our code of conduct.
"All the appropriate people have been informed and there will be no further comment at this time."
England, who beat Iceland 5-1 on Friday, can qualify for the Elite Qualifying stage by beating Romania at Scunthorpe United on Sunday.
osfp87 schrieb:thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:ich spiel jetzt mal small CS 0-0 im Deutschland Spiel ...
der Urin lügt! [[hammer]]
Würde an deiner Stelle mal zum Arzt. :mrgreen: