Mittwoch, 17.10.2007

Mittwoch, 17.10.2007

• Österreich Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Elfenbeinküste Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Die Schotten stehen kurz davor uns vermasseln es sich selbst
Man wie doof muss man sein [[rofl]]

Aber die Italiener und die Franzosen sind mir dann schon lieber in unserem Land obwohl mir die Schotten nicht unsympatisch sind [[yo]]

wie gesagt die Schotten lange nicht so stark wie sie da stehen..... und Georgien um einiges stärker als der Tabellenstand ausdrückt.... [[grin]]
mich freuts über schöne 5,90 [[sabber]]

bluefighter schrieb:
ValueFighter schrieb:
bluefighter schrieb:
cfcfan schrieb:

Geil!!!!!
Hab die 2,50 die es heute Nachmittag noch gab mal fett mitgenommen

Hamma Mamma [[grin]] , hab zwar nur Moldawien x2 in meinr Kombi aber freut mich auch sehr [[schwitz]]

Heute zwischen 16 und 17 Uhr wurde unmengen Geld auf Moldawien
bei allen Buchmachern gesetzt. Die Quote sank von 2,50 auf 1,95
bei betfair innerhalb einer halben Stunde.
Bin deshalb etwas größer draufgegangen

Habs am eigenen Leibe erfahren! Ich bin so um ca. halb Fünf von der Arbeit gekommen, und habe das x2 für 1,48 ausgewählt, als ich dann auf Wette abschließen geklickt habe kam folgende Meldung: die Quote hat sich inzwischen auf 1,26 geändert! Aber es hatte auch was gutes! Da ich nochmal zurück zum Auswahlbildschirm geführt wurde mit der nun geänderten @, kam mir der Gedanke, das es eigentlich ein ganz großer Schwachsinn ist, England X2 für nur 1,29 in der Kombi zulassen. Dafür war mir das Spiel dann doch zu heiß (keine Ahnung warum ich vorher anders darüber dachte), dann hab ichs rausgenommen, und so ist meine Wette noch im Rennen :mrgreen:

Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
ValueFighter schrieb:
bluefighter schrieb:
cfcfan schrieb:

Geil!!!!!

Hamma Mamma [[grin]] , hab zwar nur Moldawien x2 in meinr Kombi aber freut mich auch sehr [[schwitz]]

Wie wäre es vielleicht dieses Wissen kurz im Forum im Fussballordner zu posten? Zeit hast ja anscheinend gehabt auf betfair rumzusurfen und deinen tipp abzugeben [[stupid]] [??] Kein Wunder dass von den alten Hasen immer weniger posten [[kotz]]

Sorry Lachmann aber schau bitte mal auf Seite 5 im Liveordner nach.
Da hab ich auf die Quotenänderungen hingewiesen.
Da RoLi das Spiel schon im Fusiordner gepostet hat wollte ich halt kein
Doppelposting machen.
Schade wenn es manch einer nicht gesehen hat

Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
ValueFighter schrieb:
bluefighter schrieb:
cfcfan schrieb:

Geil!!!!!

Wie wäre es vielleicht dieses Wissen kurz im Forum im Fussballordner zu posten? Zeit hast ja anscheinend gehabt auf betfair rumzusurfen und deinen tipp abzugeben [[stupid]] [??] Kein Wunder dass von den alten Hasen immer weniger posten [[kotz]]
Lachmann, die spielen das nicht, die rden immer nur.
Is komisch, die neuen hier haben niemals Verluste
bluefighter, is net bös gemeint

millin schrieb:
Heute England u19 schämen sich bestimmt in grund und boden wegen Russland und versuchen jetzt Belgien vom platz zu fegen.

-1,5 gibt eine 1,71 bei Pinnacle
hätte es vielleicht doch nicht so hoch anspielen dürfen.

Three players from the England U19 UEFA European Championship Preliminary Qualifying squad have been sent home from the tournament for breaking curfew.

Scott Sinclair (Chelsea), Ryan Bertrand (Chelsea, on loan at Oldham Athletic) and Andy Carroll (Newcastle United, on loan at Preston North End) have all left the squad's base in Leeds and will not be returning.

Head Coach, Brian Eastick, commented: "I found it necessary to send the three players home for breaking our code of conduct.

"All the appropriate people have been informed and there will be no further comment at this time."

England, who beat Iceland 5-1 on Friday, can qualify for the Elite Qualifying stage by beating Romania at Scunthorpe United on Sunday.

millin schrieb:
millin schrieb:
Heute England u19 schämen sich bestimmt in grund und boden wegen Russland und versuchen jetzt Belgien vom platz zu fegen.

-1,5 gibt eine 1,71 bei Pinnacle
hätte es vielleicht doch nicht so hoch anspielen dürfen.

Three players from the England U19 UEFA European Championship Preliminary Qualifying squad have been sent home from the tournament for breaking curfew.

Scott Sinclair (Chelsea), Ryan Bertrand (Chelsea, on loan at Oldham Athletic) and Andy Carroll (Newcastle United, on loan at Preston North End) have all left the squad's base in Leeds and will not be returning.

Head Coach, Brian Eastick, commented: "I found it necessary to send the three players home for breaking our code of conduct.

"All the appropriate people have been informed and there will be no further comment at this time."

England, who beat Iceland 5-1 on Friday, can qualify for the Elite Qualifying stage by beating Romania at Scunthorpe United on Sunday.

schon okay, da hat jeder nachsicht bei dir! [[rofl]]

zum glück is keiner mitgegangen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]