tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]
olliveira schrieb:morpheus schrieb:Was soll diese Schadenfreude!? Möchte nicht wissen was hier los wäre würde Deutschland vom Schiri um eine EM-Teilnahme betrogen.
Auf gehts England! Eine Euro im eigenen Land ohne England will ich mir gar nicht vorstellen.
betrogen???
Den Elfer kannste so geben, mittlerweile hochverdient das 2-1 [[yo]]
Maranaldo schrieb:Ukraine 1:0
das war wichtig vor der Halbzeit [[yo]]
salinas der 2. schrieb:tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]
spiel du da erstmal auf solch einem Scheissdrecksplatz [[stupid]]
die UEFA müsste solche Spielchen egal von wem sie kommen verbieten [[bussi]]
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Ukraine 1:0
das war wichtig vor der Halbzeit [[yo]]
2:0
1 noch [[schwitz]]
Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]
spiel du da erstmal auf solch einem Scheissdrecksplatz [[stupid]]
die UEFA müsste solche Spielchen egal von wem sie kommen verbieten [[bussi]]
morpheus schrieb:olliveira schrieb:morpheus schrieb:Was soll diese Schadenfreude!? Möchte nicht wissen was hier los wäre würde Deutschland vom Schiri um eine EM-Teilnahme betrogen.
Auf gehts England! Eine Euro im eigenen Land ohne England will ich mir gar nicht vorstellen.
betrogen???
Für mich nie und nimmer ein Elfer auch wenn sich Rooney saublöd anstellt. Klar außerhalb.
NJX schrieb:bwin geht auch wieder [[yo]]
naja der erste "volkstipp" (zumindest in nem anderen forum ziemlich alle drauf gewesen) is umgefallen mit england...
hoffentlich haben die ösis heute wieder 2 linke paar schuhe an wie gegen die schweiz :mrgreen:
olliveira schrieb:Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn.
.
LordoftheBong schrieb:olliveira schrieb:Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn.
.
[[stupid]]
Spielen wir nach den offiziellen Regeln der FIFA oder nach deinen Regeln [??]
> Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner !
So is es
olliveira schrieb:morpheus schrieb:olliveira schrieb:morpheus schrieb:Was soll diese Schadenfreude!? Möchte nicht wissen was hier los wäre würde Deutschland vom Schiri um eine EM-Teilnahme betrogen.
betrogen???
Für mich nie und nimmer ein Elfer auch wenn sich Rooney saublöd anstellt. Klar außerhalb.
Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn. Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner aber einen Engländer der sich beschwehrt hat hab ich auch nicht gesehen.
Ne klasse Manschaft hätte sich aber von sowas nicht umhauen lassen, zumal ein 1-1 gereicht hätte.
LordoftheBong schrieb:olliveira schrieb:Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn.
.
[[stupid]]
Spielen wir nach den offiziellen Regeln der FIFA oder nach deinen Regeln [??]
> Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner !
So is es