Mittwoch, 17.10.2007

Mittwoch, 17.10.2007

• Österreich Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Elfenbeinküste Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
morpheus schrieb:
Was soll diese Schadenfreude!? Möchte nicht wissen was hier los wäre würde Deutschland vom Schiri um eine EM-Teilnahme betrogen.

Auf gehts England! Eine Euro im eigenen Land ohne England will ich mir gar nicht vorstellen.

betrogen???

Den Elfer kannste so geben, mittlerweile hochverdient das 2-1 [[yo]]

Für mich nie und nimmer ein Elfer auch wenn sich Rooney saublöd anstellt. Klar außerhalb.

Maranaldo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]

spiel du da erstmal auf solch einem Scheissdrecksplatz [[stupid]]

die UEFA müsste solche Spielchen egal von wem sie kommen verbieten [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Maranaldo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
tja die Inselaffen sind nicht mal in der Lage bei Rückstand Druck zu machen ..... wer braucht diese Anti Fussballer bei der EM..... [[nixweiss]]

spiel du da erstmal auf solch einem Scheissdrecksplatz [[stupid]]

die UEFA müsste solche Spielchen egal von wem sie kommen verbieten [[bussi]]

ach ja der Platz ist Schuld...... spielen ja auch nur die Engländer drauf.... [[rofl]]

morpheus schrieb:
olliveira schrieb:
morpheus schrieb:
Was soll diese Schadenfreude!? Möchte nicht wissen was hier los wäre würde Deutschland vom Schiri um eine EM-Teilnahme betrogen.

Auf gehts England! Eine Euro im eigenen Land ohne England will ich mir gar nicht vorstellen.

betrogen???

Für mich nie und nimmer ein Elfer auch wenn sich Rooney saublöd anstellt. Klar außerhalb.

Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn. Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner aber einen Engländer der sich beschwehrt hat hab ich auch nicht gesehen.

Ne klasse Manschaft hätte sich aber von sowas nicht umhauen lassen, zumal ein 1-1 gereicht hätte.

NJX schrieb:
bwin geht auch wieder [[yo]]

naja der erste "volkstipp" (zumindest in nem anderen forum ziemlich alle drauf gewesen) is umgefallen mit england...
hoffentlich haben die ösis heute wieder 2 linke paar schuhe an wie gegen die schweiz :mrgreen:

Volkstipp England..... [[nixweiss]] also wer sich da sicher war der sollte das spielen lassen...

LordoftheBong schrieb:
olliveira schrieb:
Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn.
.

[[stupid]]

Spielen wir nach den offiziellen Regeln der FIFA oder nach deinen Regeln [??]

> Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner !
So is es

Ist doch pupsegal! England hat verloren, den Russen wurde im Hinspiel ein regulärer Treffer aberkannt. Alles gleicht sich aus, heißt es doch immer so schön.

Wenn Russland in Israel und Andorra gewinnt, sind sie dabei und die Lala-Ohren sitzen vorm Fernseher. Und Schottland vertritt Great Britain zur EM. Fantastisch!

olliveira schrieb:
morpheus schrieb:
olliveira schrieb:
morpheus schrieb:

betrogen???

Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn. Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner aber einen Engländer der sich beschwehrt hat hab ich auch nicht gesehen.

Ne klasse Manschaft hätte sich aber von sowas nicht umhauen lassen, zumal ein 1-1 gereicht hätte.

Will ich ja gar nicht bestreiten, dass England von einer Klasse-Mannschaft ein Stück entfernt ist. Trotzdem bin ein Fan des britischen Fußballs und würde sie bei der EM vermissen. Außerdem hasse ich es wenn Schiedsrichter Partien entscheiden.

LordoftheBong schrieb:
olliveira schrieb:
Es war knapp draußen, aber er verhindert mit dem festhalten ne 100% Chance, der Russe wäre durchgewesen. Insofern kann man den Elfer geben mMn.
.

[[stupid]]

Spielen wir nach den offiziellen Regeln der FIFA oder nach deinen Regeln [??]

> Wenn man die Regeln 100% zugrundelegt wars wohl keiner !
So is es

blablabla, es waren cm und somit auslegungssache.
Sind selber schuld die Engländer auch wenn sie sich jetzt wieder an dem Elfer hochziehen werden.