nun führen sieolliveira schrieb:viele Stunden im Flugzeug, mieser Platz, und bestimmt auch kalt.
Außerdem 1-1 in Armenien und auch nur knapp 2-0 in Aserbaichan.
cfcfan schrieb:Pooooortugal 1111111111:0
Wollte es gerade absichern (Remis gab es noch immer Quoten von 1,6 (voll krank))
nun doch noch der Sieg (vermutlich)
[[winkewinke]]
Seanphilipp schrieb:cfcfan schrieb:Pooooortugal 1111111111:0
Wollte es gerade absichern (Remis gab es noch immer Quoten von 1,6 (voll krank))
nun doch noch der Sieg (vermutlich)
[[winkewinke]]
Solange es beim under bleibt [[grin]] [[yo]]
Missi schrieb:nun führen sieolliveira schrieb:viele Stunden im Flugzeug, mieser Platz, und bestimmt auch kalt.
ValueFighter schrieb:Ok, dann lässt Makukula Portugal doch noch jubeln...... Dann solls auch beim Sieg und Under bleiben, denke dass würde die meisten hier beglücken [[yo]]
ja...under 2.5 wäre nun hinüber, ich würd mich sooo ärgern :mrgreen:olliveira schrieb:Missi schrieb:nun führen sieolliveira schrieb:viele Stunden im Flugzeug, mieser Platz, und bestimmt auch kalt.
Red ja auch nicht von nem 1-0 sondern davon das scheinbar einige gedacht haben es wird ein easy Sieg.
Under 3,5 schaut noch ganz gut aus :mrgreen:
guter pick, auch wenn sheva wohl net dabei isEt. Norton schrieb:Ukraine-Färöer
Ukraine -3.0&-3.5 zu @2,01 bei betfair ansprechend.
..genommen zu 6/10
Missi schrieb:ja...under 2.5 wäre nun hinüber, ich würd mich sooo ärgern :mrgreen:olliveira schrieb:Missi schrieb:nun führen sieolliveira schrieb:viele Stunden im Flugzeug, mieser Platz, und bestimmt auch kalt.
Red ja auch nicht von nem 1-0 sondern davon das scheinbar einige gedacht haben es wird ein easy Sieg.
Under 3,5 schaut noch ganz gut aus :mrgreen: