Mittwoch, 17.10.2007

Mittwoch, 17.10.2007

• Österreich Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Elfenbeinküste Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Thommyli schrieb:
Warum springst du denn nicht in den Riss und verhilfst dem Forum wieder zu Lichtgeschwindigkeiten in Sachen Kontensteigerung?

Ich bemühe mich mal aber große Analysen verfassen ist nicht so mein Ding und ich spiel auch nicht wie viele andere hier 20 Picks am Tag. Bin im Schnitt bei 50 Picks im Jahr (durch rios komm ich dieses Jahr auf 100).

Um die Picks ist es auch nicht so tragisch aber der Unterhaltungsfaktor fehlt einfach.

Kuba25 schrieb:
redtshirt schrieb:
seitdem rios nicht mehr da ist. Ist mein PN immer so leer. [[help]]

Langweilig [[sleep]]

und mein Konto wächst auch langsamer [[help]]

ja,schrecklich

jetzt muß man selbst was auf die beine stellen und selber tätig werden

ist total ätzend und unfair [[kotz]] [[wc]]
nervt mich auch tierisch, nun muss ich auchnoch Zeit verschwende um geld zu verdienen.
[[hammer]]

redtshirt schrieb:
gehts noch.? Ich habe mich mit rios ausgetauscht. Das ist das erste öffentliche Forum wo ich mich ab und zu mal rum treibe. Bin eigentlich fast nur in geschlossenen unterwegs. Aber das hier ist ganz witzig und ein paar Experten gibt es ja auch.
Mit rios war es sehr fair und hat unsere Preformance gesteigert (ich glaube 69/80 Picks dieses Jahr). Hab da schon ganz andere Sachen erlebt. Einen Teil der Spiele hat er später hiergepostet und dann war es immer voll lustig was bei den Bookies und hier abgegangen ist. Das war richtig gute Unterhaltung :mrgreen:
Das beste dieses Jahr war mal ne 18er Quote von ihm.
Aber ich frage mich gerade warum ich das hier schreibe. Jetzt geht es halt nur halb so schnell vorwärts.

hast du einen zu kleinen penis? [[sleep]]
wayne... [[sleep]]

Ich fange gerade an mich mal ein bisschen mit Football vertraut zu machen, aber zu den Statistiken habe ich noch mal ein paar Noob-Fragen:

Rushing Yards sind ja die zurückgelegten Yards bei einem Laufspielzug, was ist aber der Unterschied zwischen Passing Yards und Receiving Yards?
Ich meine, der QB wirft und ein Receiver fängt. [[nixweiss]]
Sind die Passing Yards jetzt wie weit der Ball geworfen wurde und die Receiving Yards so weit wie der Receiver anschließend kommt bevor er down geht?
Danke schonmal für alle Antworten [[yo]]

1979 schrieb:
redtshirt schrieb:
gehts noch.? Ich habe mich mit rios ausgetauscht. Das ist das erste öffentliche Forum wo ich mich ab und zu mal rum treibe. Bin eigentlich fast nur in geschlossenen unterwegs. Aber das hier ist ganz witzig und ein paar Experten gibt es ja auch.
Mit rios war es sehr fair und hat unsere Preformance gesteigert (ich glaube 69/80 Picks dieses Jahr). Hab da schon ganz andere Sachen erlebt. Einen Teil der Spiele hat er später hiergepostet und dann war es immer voll lustig was bei den Bookies und hier abgegangen ist. Das war richtig gute Unterhaltung :mrgreen:
Das beste dieses Jahr war mal ne 18er Quote von ihm.
Aber ich frage mich gerade warum ich das hier schreibe. Jetzt geht es halt nur halb so schnell vorwärts.

hast du einen zu kleinen penis? [[sleep]]
wayne... [[sleep]]

du als Clubfan bestimmt.
Wo sitzt du immer im Stadion. Dann können wir ja mal vergleichen? Vieleicht stehst oder sitzt du schon vor oder neben mir?
Ich glaub ich lösch meine Posts hab keine Lust mich beleidigen zu lassen.
Fahre dann erstmal nach München.