Mittwoch, 17.08.2011

Mittwoch, 17.08.2011

• Sieg Bayern

Stimmen: 36 54.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Zürich

Stimmen: 4 6.1%
  • over

Stimmen: 12 18.2%
  • under

Stimmen: 7 10.6%
  • mir egal, ich warte eh nur auf atzes toptipps!

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
1 Bayern München gewinnt in beiden Spielhälften Bayern München v FC Zürich
(Gewinnt beide Spielhälften) 17/08/2011
2.00 Gewonnen
mehr als 2.5 Jahn Regensburg v VfR Aalen
(Tore insgesamt) 17/08/2011 2.15 Gewonnen
mehr als 2.5 Barcelona v Real Madrid
(Tore insgesamt) 17/08/2011 1.70 Ausstehend
4 mehr als 3.0 Benfica Lissabon U19 v Louletano U19
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch)) 17/08/2011 1.725 Gewonnen

kombi durch [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Portugal ist die komplette Anti-Truppe leider. Kein Wunder dass die Torlinie schon wieder auf 2 gesackt ist.

Hatten aber bisher Glück in der KO-Phase. Guatemala ist ja kein Gegner und Argentinien ähnliche torungefährlich und "lahm".
Frankreich hatte da speziell mit Nigeria den weitaus härteren Test.

ok danke ,ich bin dann mal auf Frankreich DNB[[yo]]

der ist aber schon sehr hoch ^^

Kann Tschad 0,0000 einschätzen. Angola selber ja das beste Team in Afrika. glaube seit 89 immer außer 1x gewonnen.
Also die Meisterschaft da

Tschad mit das Schlechteste Team im wettbewerb. Habe die Spiele heute verfolgt, offensiv haben die größten Teils gar nichts drauf die shlechteren. Defensiv naja. Angola das einzige Team mit internationalem Format. Die 3er werden regnen. Tschad wir pro Viertel 10-13 Punkte machen, wenn überhaupt. Angola traue ich locker 100 Punkte zu. Packe das HC -48 10/10 ein. Ist zwar ne Menge, aber das ist wie Miami Heat vs. Ratiopharm Ulm. Einfach mehr als 5 Klassen Unterschied. Mehr sag ich nicht mehr dazu.

Tschad mit das Schlechteste Team im wettbewerb. Habe die Spiele heute verfolgt, offensiv haben die größten Teils gar nichts drauf die shlechteren. Defensiv naja. Angola das einzige Team mit internationalem Format. Die 3er werden regnen. Tschad wir pro Viertel 10-13 Punkte machen, wenn überhaupt. Angola traue ich locker 100 Punkte zu. Packe das HC -48 10/10 ein. Ist zwar ne Menge, aber das ist wie Miami Heat vs. Ratiopharm Ulm. Einfach mehr als 5 Klassen Unterschied. Mehr sag ich nicht mehr dazu.
das ist so richtig, wobei die 13 pkt. für tschad pro viertel schon viel wären. denke hier locker 60-80 pkt. unterschied.

das ist so richtig, wobei die 13 pkt. für tschad pro viertel schon viel wären. denke hier locker 60-80 pkt. unterschied.

Denke ich auf jeden Fall auch. Heute Elfenbeinküste schon Sudafrika abgeschlachtet, und Angola besser als die ivorer und Tschad schlechter als die vom Kap. [[yo]]

sind zwischen den Teams einfach Riesen Unterschiede, nicht zu vergleichen mit einer EM. Dort gibt's auch dicke Differenzen, aber das morgen ist ne andere Dimension. [[yo]]

zu welcher @?

Denke ich auf jeden Fall auch. Heute Elfenbeinküste schon Sudafrika abgeschlachtet, und Angola besser als die ivorer und Tschad schlechter als die vom Kap. [[yo]]

sind zwischen den Teams einfach Riesen Unterschiede, nicht zu vergleichen mit einer EM. Dort gibt's auch dicke Differenzen, aber das morgen ist ne andere Dimension. [[yo]]

bet365 hat aber noch keine Quoten drinnen oder ?