Also, jetzt dann Supercopa, folgende Ereignisse, und ich tanze nackt auf dem Tisch:
Messi 2 score
Ronaldo 2 score
Real mehr Ecken
3 Tore oder mehr
Mind. 1 Platzverweis
Egal was passiert, schönes Spiel, auf 90 Minuten Spitzenfußball jetzt [[winkewinke]]!
Weiter so [[sabber]]
Portugal ist die komplette Anti-Truppe leider. Kein Wunder dass die Torlinie schon wieder auf 2 gesackt ist.
Hatten aber bisher Glück in der KO-Phase. Guatemala ist ja kein Gegner und Argentinien ähnliche torungefährlich und "lahm".
Frankreich hatte da speziell mit Nigeria den weitaus härteren Test.
diese wette wirst du verlieren, sorry. [[rofl]]Morgen all in tschad
QUote von 114
Morgen all in tschad
QUote von 114
diese wette wirst du verlieren, sorry. [[rofl]]
der ist aber schon sehr hoch ^^Eher All in HC Angola! [[sabber]]
der ist aber schon sehr hoch ^^
Kann Tschad 0,0000 einschätzen. Angola selber ja das beste Team in Afrika. glaube seit 89 immer außer 1x gewonnen.
Also die Meisterschaft da
das ist so richtig, wobei die 13 pkt. für tschad pro viertel schon viel wären. denke hier locker 60-80 pkt. unterschied.Tschad mit das Schlechteste Team im wettbewerb. Habe die Spiele heute verfolgt, offensiv haben die größten Teils gar nichts drauf die shlechteren. Defensiv naja. Angola das einzige Team mit internationalem Format. Die 3er werden regnen. Tschad wir pro Viertel 10-13 Punkte machen, wenn überhaupt. Angola traue ich locker 100 Punkte zu. Packe das HC -48 10/10 ein. Ist zwar ne Menge, aber das ist wie Miami Heat vs. Ratiopharm Ulm. Einfach mehr als 5 Klassen Unterschied. Mehr sag ich nicht mehr dazu.
das ist so richtig, wobei die 13 pkt. für tschad pro viertel schon viel wären. denke hier locker 60-80 pkt. unterschied.
wie siehts aus, fällt bei barca gegen real noch ein tor?
Tschad mit das Schlechteste Team im wettbewerb. Habe die Spiele heute verfolgt, offensiv haben die größten Teils gar nichts drauf die shlechteren. Defensiv naja. Angola das einzige Team mit internationalem Format. Die 3er werden regnen. Tschad wir pro Viertel 10-13 Punkte machen, wenn überhaupt. Angola traue ich locker 100 Punkte zu. Packe das HC -48 10/10 ein. Ist zwar ne Menge, aber das ist wie Miami Heat vs. Ratiopharm Ulm. Einfach mehr als 5 Klassen Unterschied. Mehr sag ich nicht mehr dazu.
also EIGENTLICH müsste da noch eins fallen.. real muss auf den ausgleich drängen und barca müsste demnach auf das 3:1 lauern..wie siehts aus, fällt bei barca gegen real noch ein tor?
Denke ich auf jeden Fall auch. Heute Elfenbeinküste schon Sudafrika abgeschlachtet, und Angola besser als die ivorer und Tschad schlechter als die vom Kap. [[yo]]
sind zwischen den Teams einfach Riesen Unterschiede, nicht zu vergleichen mit einer EM. Dort gibt's auch dicke Differenzen, aber das morgen ist ne andere Dimension. [[yo]]
also EIGENTLICH müsste da noch eins fallen.. real muss auf den ausgleich drängen und barca müsste demnach auf das 3:1 lauern..
aber auf 1:2 halten wäre doch auch dämlich..Real macht doch nicht auf, sonst gibt es noch ein 5:1... wissen die selber auch.
Pique soll mal Pepe nach einer Ecke unabsichtlich einen Drehkick verpassen!
aber auf 1:2 halten wäre doch auch dämlich..
zum drehkick: :mrgreen:[[yo]]