Mittwoch, 17.04.2013

Mittwoch, 17.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    93
Was hat Bolivar denn heute vor? HT/FT? Die 3 TT kurz vor Schluss? Oder voll tricky vor der Pause drehen? Hmmm.

Wer weiß?

Ich halte Bolivar -1,25 (0:1) @1,74 @sbo für eine gute Wette.

Normalerweise dürfte Bolivar das Spiel nicht verlieren, sind überlegen und haben gerade den Ausgleich gemacht.

edit: QQ Beim Schreiben der Ausgleich

Boca in den letzten 10 Min. absolut kein Interesse noch den Ausgleich zu erzielen [[rofl]]

liegt an der setzliste, spielen jetzt santa fe oder olimpia, mit unentschieden wäre es corinthians oder velez geworden. hätte jeder so gemacht, weil man bei so einem system möglichst leichte gegner aussuchen muss wenn man kann.

wie gesagt verstehe nicht warum sie nicht gewannen, außer sie waren pregame auf toluca, weil nacional hätte gewinnen können.

Venezuela
Copa Movilnet

Deportivo Anzotegui - Monagas (1:1)

Anzoategui -0,75 @2,11 SBO 3/10

Top-Team trifft auf unteres Mittelfeld/ Abstiegskandidat.
Anzoategui hat einige Spiele weniger, als der Erste und Zweite und damit die noch gute Chancen die Clausura und damit den Liga-Titel zu gewinnen. Ein Sieg gegen Monagas sollte fast schon Pflicht sein. Ich gebe Anzotegui hier gute Chancen alle drei Punkte zu behalten. Monagas nach eigenen Aussagen nicht fokussiert genug gewesen in der letzten Zeit.

Venezuela
Copa Movilnet

Deportivo Anzotegui - Monagas (1:1)

Anzoategui -0,75 @2,11 SBO 3/10

Top-Team trifft auf unteres Mittelfeld/ Abstiegskandidat.
Anzoategui hat einige Spiele weniger, als der Erste und Zweite und damit die noch gute Chancen die Clausura und damit den Liga-Titel zu gewinnen. Ein Sieg gegen Monagas sollte fast schon Pflicht sein. Ich gebe Anzotegui hier gute Chancen alle drei Punkte zu behalten. Monagas nach eigenen Aussagen nicht fokussiert genug gewesen in der letzten Zeit.

FT 2:1 Half win