over 2.5 kanns natürlich locker werden, warum sollten sie under spielen, wenn toluca um nix spielt und boca gewinnen muss falls sie die gruppe gewinnen wollen? es sei denn sie sind auf under natürlich
halte es auch für möglich, dass boca das verliert, weil die Wahrscheinlichkeit dann ca.70% ist im Achtelfinale auf Santa Fe zu treffen, die nicht gerade die stärkste Mannschaft unter den 16 verbliebenen sind.
Falls Boca gewinnen will, könnte sie natürlich die Nummer aus dem Hinspiel am 1.Spieltag wiederholen.
ich bin grad total überfordert mit dem brasilianischen Liga und Pokalsystem [[sleep]]
Es gibt einfach so viele regionale Pokale, dass man den Überblick verliert [[nixweiss]]
Botafogo spielt 1. Liga, das ist mir ja noch klar.
Aber in welcher LIGA spielt denn Sobradinho?
Sie spielen gerade anscheinend in einem Pokalwettbewerb der sich Brasiliense nennt. Sind dort in der 2. Gruppenphase angelangt. Zumindest sagt das Soccerway [[nixweiss]]
Welcher Klassenunterschied zwischen beiden aber genau besteht, kann ich nicht rausfiltern [[nixweiss]]
Botafogo auswärts Quote auf Sieg 1,15, das sagt schon ordentlich was aus, aber ob das jetzt 2,3 oder 4 Ligen Unterschied sind, vermag ich nicht zu sagen [[nixweiss]]
Gibts hier vll jemanden mit mehr Ahnung? [[sleep]]
Ja :mrgreen:
Ich schreib gleich mehr....
klar... aber an einen vollgas abschuß glaub ich nach den ersten 30 min nicht wirklich...
Also in Brasilien gibt's 4 Profi/Semi-Profi Ligen (Serie A, B, C, D). Und der Rest spielt in den einzelnen Staatsligen, da gibt's dann mal eine, zwei oder mehr je nach Grösse. Und eine davon ist die Campeonato Brasiliense de Futebol [1], wo auch Sobradinho spielt, also quasi 4 Ligen Unterschied.
Botafogo wird hier aber wohl kaum mit der besten Elf spielen, sonst stünde das jetzt schon 7:0, gibt ja noch n Rückspiel [[yo]]
[1] Staatsmeisterschaft des Distrito Federal (BrasÃ*lia) – Wikipedia
Also in Brasilien gibt's 4 Profi/Semi-Profi Ligen (Serie A, B, C, D). Und der Rest spielt in den einzelnen Staatsligen, da gibt's dann mal eine, zwei oder mehr je nach Grösse. Und eine davon ist die Campeonato Brasiliense de Futebol [1], wo auch Sobradinho spielt, also quasi 4 Ligen Unterschied.
Botafogo wird hier aber wohl kaum mit der besten Elf spielen, sonst stünde das jetzt schon 7:0, gibt ja noch n Rückspiel [[yo]]
[1] Staatsmeisterschaft des Distrito Federal (BrasÃ*lia) – Wikipedia
Sorry, ich weiß, dass das schon heute morgen drin stand, habs aber gerade erst gelesen, Value-Checker, u made my day. Wenns nicht so lang wäre, wärs meine neue Zitat-Line! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist natürlich ganz ordentlich. Aber Brasilien gibt's natürlich oft Ergebnisfussball. Grossartige Handicaps würde ich zumindest im Pokal nicht tippen, schon gar nicht auswärts, dann schon eher HC auf den Dog. Qualitätsunterschied kann ich jetzt auch nicht so beurteilen weil ich Sobradinho nicht kenn.Jéfferson, Edilson, Doria, Bolivar and Julio Cesar; Marcelo Mattos, Fellype Gabriel, Seedorf, Lodeiro and Vicky; Rafael Marques. Technician: Oswaldo de Oliveira
das scheint das Aufgebot zu sein, stand nach einem Inteview mit dem Trainer. Dort stand unter anderem auch drin, dass sie das Spiel durchaus motiviert angehen, um im Rückspiel nicht zittern zu müssen.
Seedorf, Fellype und Lodeiro spielen, sollte also eigentlich an offensiver Durchschlagskraft nicht fehlen [[nixweiss]]