Mittwoch, 17.04.2013

Mittwoch, 17.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    93
Um was geht es den eigentlich ??? Bin erst eben aufgestanden und habe nichts mitbekommen

pcpaul: "pn ist raus"

einfach bisschen hochscrollen und das Zeugs nachlesen wär wohl die bessere (und vor allem neutralere) Info-Variante...

(wennste nicht weisst, wie das mit dem HochScrollen funktioniert, wendest dich am besten an nen Webdesigner o.ä.)

Kommt auf den Inhalt der privaten Mails an, wie ich finde. In diesem Falle war ja nichts wirklich Privates oder Anstössiges dabei, ich wollte euch nur noch kurz zum Lachen bringen.

Aber sorry, wenn ich dich bei der Konzentration auf die Analyse deiner nächsten 25 AbCashTips gestört habe. Ich gelobe Besserung !

PS:
ICH FINDE ES NICHT GUT, so eine Vielzahl an schlecht recherchierten Picks hier reinzustellen, dann (grösstenteils) immer wieder nur die gewonnenen auszuwerten und sich selbst dann noch als "erfolgreichen Punter" darzustellen...

aber so hat eben jeder seine Vorlieben [[yo]]

Das ist Deine Meinung die ich selbstverständlich akzeptiere. Meinst Du ich würde täglich Spielen wenn ich nicht erfolgreich wäre. Was mir stört ist das Du ständig andere User anmachst. Lass das doch, sowas hast Du überhaupt nicht nötig. Machs gut, wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

Das ist Deine Meinung die ich selbstverständlich akzeptiere. Meinst Du ich würde täglich Spielen wenn ich nicht erfolgreich wäre. Was mir stört ist das Du ständig andere User anmachst. Lass das doch, sowas hast Du überhaupt nicht nötig. Machs gut, wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

Nennt man Spielsucht.
Aber ist jetzt nicht auf dich bezogen. Nur, dass es sowas gibt, sollte ja bekannt sein.

also dass ich jetzt hier "ständig andere User anmache", ist doch kompletter Schwachsinn!

so nen Schmarrn zu behaupten, hast du doch gar nicht nötig !
und wenn, dann bitte ich hier um Belege schwarz auf weiss, sonst hast LEDIGLICH DU jetzt MICH "angemacht" und das auch noch auf eine ziemlich schwache Art

oder meinst du etwa den ein oder anderen ironischen Kommentar in DEINE Richtung zuvor ?
das war doch kein "Anmachen", sondern nur ne (eher geringfügige) Beteiligung am allgemeinen Pfälzer-Running-Gag hier (dachte bislang du beziehst den Grossteil deiner Energie daraus)
- wusste nicht, dass du auf einmal hier so dünnhäutig geworden bist [[nixweiss]]

dann tut's mir freilich leid, ich wollte deine Gefühle freilich nicht verletzen

PS: WENN ich deine Punter-Fähigkeiten (wie viele andere hier dann scheinbar auch) seit langer Zeit also schon komplett falsch einschätze, bitte ich auch hier natürlich um Entschuldigung... aber nur WENN, gell ;-)

Ansonsten auch noch nen schönen/erfolgreichen Tag usw...

Grüsse !

pcpaul: "pn ist raus"

einfach bisschen hochscrollen und das Zeugs nachlesen wär wohl die bessere (und vor allem neutralere) Info-Variante...

(wennste nicht weisst, wie das mit dem HochScrollen funktioniert, wendest dich am besten an nen Webdesigner o.ä.)

Sry Hase, hoch scrollen dachte ich muss man studiert haben .

Aber nichtsdestotrotz schneiden deine Probleme mich tangentzial

LG