Den Drop-Volley glaubt Kohli sich selber nicht![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Unfassbar wie der momentan aus der Defensive spielt und vor Allem returniert![[grin]]
Bitte halten jetzt. Hab auch noch Real Hz mitgenommen, aber under-Kombi wäre schöner.
No-Bet. Da entscheidet die Tagesform. Sehe jedoch leichte Vorteile für Stan![[yo]]Hat jemand 'ne Meinung zu Berdych-Wawrinka?! [[grin]]
BBL, Tübingen - Skyliners
Skyliners @2,0 bei 52-49 Tübingen
Ja, dachte auch eher an Stan, aber gut, ich werds nich wagen. [[yo]]No-Bet. Da entscheidet die Tagesform. Sehe jedoch leichte Vorteile für Stan![[yo]]
27sekunden vor schluss ballert münchen das 3:3 rein [[bang]]
wenn alles schief läuft, dann läuft alles schief
[[help]]
27sekunden vor schluss ballert münchen das 3:3 rein [[bang]]
wenn alles schief läuft, dann läuft alles schief
[[help]]
Grueße aus der Suedschleife [[yo]]nabend die Herren[[cheers]]
nabend die Herren[[cheers]]
Sorry, aber Bier aus den umliegenden Nachbarstädten von Gelsenkirchen ist mir deutlich lieber[[cheers]]die Leute , die schon etwas länger hier sind , kennen ja mein Benutzerbild, habe es schon einige Monate..
und da es heute einen netten Sieg zu verbuchen gibt, stelle ich mal ne Runde frisches Veltins in den LIL[[cheers]]
Grueße aus der Suedschleife [[yo]]
... an die Nordkurve.
nabend die Herren[[cheers]]
muste seit 2 Wochen auf facebook und im Schalke Forum,ständig erläutern warum es gut ist , das Felix weg ist...
harley, wie gehts dir? Was hälste von der Trennung mit Magath?
durch [[cheers]]Sehr schön , kurz nachdme ich over 2 @2,10 genommen habe fällt das tor :mrgreen:
ich denke mal, in einigen Tagen wird selbst der letzte pro Felix Anhänger wissen, das es besser war er geht....denke mal da kommt noch so einiges ans Licht...und das wird dann mehr al übel für ihn...
aber evtl. auch nicht, er hat ja jetzt selber auch gekündigt..[[grin]] , erspart ihm böses und uns 15 Mille
Ob Torres oder Anelka/Drogba wohl HoseA-Elf mit Malouda; Torres und Essien auf der Bank? [[help]]
Ja das stimmt man hört da so einiges, aber ob das alles stimmt das weiß wahrscheinlich nur Tönnies und Co. Umsonst kündigt man sicherlich nicht und verzichtet auf das weiter Gehalt (monatliche Auszahlung). Ich bin mal gespannt wie es nun mit den ganzen Spielern weitergeht, wer spielt etc. Wie wird es sich auf das nächste Spiel in Leverkusen auswirken und und und [[nixweiss]]