Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
27sekunden vor schluss ballert münchen das 3:3 rein [[bang]]

wenn alles schief läuft, dann läuft alles schief

[[help]]

Meinst Koeln... aber ist trotzdem ungeil. Hoffentlich gewinnen die noch. Platz 5 haetten sie haben koennen... oh man ist das aergerlich.
Wenn ich das grad richtig lese hat Elwing sich das Ding fast selber ins Nest gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
die Leute , die schon etwas länger hier sind , kennen ja mein Benutzerbild, habe es schon einige Monate..

und da es heute einen netten Sieg zu verbuchen gibt, stelle ich mal ne Runde frisches Veltins in den LIL[[cheers]]
Sorry, aber Bier aus den umliegenden Nachbarstädten von Gelsenkirchen ist mir deutlich lieber[[cheers]]
Hätte da so an Bochum und Duisburg gedacht :mrgreen:[[yo]]

harley, wie gehts dir? Was hälste von der Trennung mit Magath?

ich denke mal, in einigen Tagen wird selbst der letzte pro Felix Anhänger wissen, das es besser war er geht....denke mal da kommt noch so einiges ans Licht...und das wird dann mehr al übel für ihn...

aber evtl. auch nicht, er hat ja jetzt selber auch gekündigt..[[grin]] , erspart ihm böses und uns 15 Mille

ich denke mal, in einigen Tagen wird selbst der letzte pro Felix Anhänger wissen, das es besser war er geht....denke mal da kommt noch so einiges ans Licht...und das wird dann mehr al übel für ihn...

aber evtl. auch nicht, er hat ja jetzt selber auch gekündigt..[[grin]] , erspart ihm böses und uns 15 Mille

Ja das stimmt man hört da so einiges, aber ob das alles stimmt das weiß wahrscheinlich nur Tönnies und Co. Umsonst kündigt man sicherlich nicht und verzichtet auf das weiter Gehalt (monatliche Auszahlung). Ich bin mal gespannt wie es nun mit den ganzen Spielern weitergeht, wer spielt etc. Wie wird es sich auf das nächste Spiel in Leverkusen auswirken und und und [[nixweiss]]

A-Elf mit Malouda; Torres und Essien auf der Bank? [[help]]
Ob Torres oder Anelka/Drogba wohl Hose
wie Jacke ...
Der Rest im Team wäre Stammspieler bei
Kopenhagen und müßte nur 1x die Woche trainieren !
Und nu halte einfach mal paar Tage deine Backen,wenn
du von der Materie keine Ahnung hast....[[cheers]]

Zu Chelsea-Kopenhagen werden einige sagen:
"Die einen wollten...die einen konnten nicht" !
Ich seh das anders....
Wenn ein Drogba in der 41. in den 16er läuft
und den Ball ins Seitenaus als Flanke getarnt
drischt und alle Spieler nicht aus 16m mal
draufhauen,dann ist es FIXED ! [[yo]]

Ja das stimmt man hört da so einiges, aber ob das alles stimmt das weiß wahrscheinlich nur Tönnies und Co. Umsonst kündigt man sicherlich nicht und verzichtet auf das weiter Gehalt (monatliche Auszahlung). Ich bin mal gespannt wie es nun mit den ganzen Spielern weitergeht, wer spielt etc. Wie wird es sich auf das nächste Spiel in Leverkusen auswirken und und und [[nixweiss]]

Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...

Under-Kombi scheitert an Lyons Lustlosigkeit [[sleep]]