hat jemand das Tor von Al Ittihad gesehen?
war das nicht aufgetützt?[[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]
Klares Foul, auch wenn man sagen muss, dass Al Ittihad bislang klar besser war..
war das nicht aufgetützt?[[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]
Schade, das der Titan-Kahn nicht mehr spielt, wäre bestimmt interessant zu sehen, wie er bei so einer Schweizer Käse Abwehr reagieren würde [[schwitz]]
tampines 1
gewinnerforum re :mrgreen:
Hat al Ittihad eben noch ein Tor geschossen? :mrgreen:Dieser Beitrag wurde von Hotspur57 gelöscht. Grund: Mal ein bißchen mäßigen....
Hat al Ittihad eben noch ein Tor geschossen? :mrgreen:
Wenn alle die "Nächste Tormethode Kopfball"hat jemand das Tor von Al Ittihad gesehen?
Wenn man schon das 2:2 mehr oder weniger überJetzt würde dein einer Beitrag von letztens passen, wo du was geschrieben hast von 'van Gaals Rache an den Bayern'..
Einfach unverständlich, was der da hinten in der Abwehr ständig rumbastelt, sodass die sich auch ja nicht einspielen können [[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sheriff war ja soooooooooooo klar 1:1[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gn8 bin weg
Auch noch durch einen[[rofl]]
Sheriff war ja soooooooooooo klar 1:1[[kotz]][[kotz]]
dummer Freistoß und zwei Spieler ungedeckt im 5m Raum kommen frei zum Kopfball. -.-[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ne 1,3 auf 1 tor beim damenspiel...lockvogelangebot?[[nixweiss]]
Gibt es irgendwo schon Quoten auf Turbine Potsdam [??]
Turbine 1,33
HT/FT 1,83
over @ 1,5
bet365
Noch zwei sehr sichere Tipps von mir.
Gleich findet der Skilanglauf Sprint statt. Bei den Frauen sollte M. Bjoergen gewinnen, @2. Ich habe sie letzte Woche in Lhati gesehen, mehr als domininant, vor heimischer Kulisse sollte die Motivation stimmen.
Bei den Männern wird E. Joensson das Rennen machen @2,1. Er hat ebenfalls letze Woche mehr als deutlich jedes Rennen gewonnen und ist vorzeitig Sprintweltcupsieger. Er wird nach dem Rennen heute die Weltcupkugel bekommen, von daher ist auch er motiviert. Das Fragezeichen ist hier aber sicher die Form von Northug vor heimischen Publikum. Sollte Joensson aber auch nur annähernd die Form der letzten Woche haben, dann wird auch Northug keine Chance haben.
Ich spiele beides sehr hoch!!!
Lt. Bet365 in Stockholm...also nicht heimisch für M. Bjoergen oder? Ansonsten stimme ich dir da zu, zurzeit in einer starken Form
Wo finde ich die Frauenwette?Noch zwei sehr sichere Tipps von mir.
Gleich findet der Skilanglauf Sprint statt. Bei den Frauen sollte M. Bjoergen gewinnen, @2. Ich habe sie letzte Woche in Lhati gesehen, mehr als domininant, vor heimischer Kulisse sollte die Motivation stimmen.
Bei den Männern wird E. Joensson das Rennen machen @2,1. Er hat ebenfalls letze Woche mehr als deutlich jedes Rennen gewonnen und ist vorzeitig Sprintweltcupsieger. Er wird nach dem Rennen heute die Weltcupkugel bekommen, von daher ist auch er motiviert. Das Fragezeichen ist hier aber sicher die Form von Northug vor heimischen Publikum. Sollte Joensson aber auch nur annähernd die Form der letzten Woche haben, dann wird auch Northug keine Chance haben.
Ich spiele beides sehr hoch!!!
Turbine 1,33
HT/FT 1,83
over @ 1,5
bet365
Wo finde ich die Frauenwette?
Ok, danke.Hab beides bei bet365 gefunden unter Skilanglauf, da waren beide. Die Quali hat aber schon angefangen und daher ist das Frauenrennen schon raus, Männer sind auch gleich weg. Beide Rennen kommen aber um drei live wieder rein!
Oh Mann, sorry, ich hatte irgendwie in Erinnerung das es in Oslo sei [[nixweiss]] natürlich Stockholm!!! Sorry!
Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1
1 @ 2,10 (3-4/10)
Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]
http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/
Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]
kenne mich bei den frauen gar nicht aus.