Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
hat jemand das Tor von Al Ittihad gesehen?

war das nicht aufgetützt?[[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]
Wenn alle die "Nächste Tormethode Kopfball"
@6,0 eingetütet haben,dann nicht....
Jetzt würde dein einer Beitrag von letztens passen, wo du was geschrieben hast von 'van Gaals Rache an den Bayern'..
Einfach unverständlich, was der da hinten in der Abwehr ständig rumbastelt, sodass die sich auch ja nicht einspielen können [[bang]]
Wenn man schon das 2:2 mehr oder weniger über
die Bühne bringen wollte,wäre die Einwechslung
des Ukrainers Tymoschtschuk für
Müller zB besser gewesen....

Noch zwei sehr sichere Tipps von mir.

Gleich findet der Skilanglauf Sprint statt. Bei den Frauen sollte M. Bjoergen gewinnen, @2. Ich habe sie letzte Woche in Lhati gesehen, mehr als domininant, vor heimischer Kulisse sollte die Motivation stimmen.
Bei den Männern wird E. Joensson das Rennen machen @2,1. Er hat ebenfalls letze Woche mehr als deutlich jedes Rennen gewonnen und ist vorzeitig Sprintweltcupsieger. Er wird nach dem Rennen heute die Weltcupkugel bekommen, von daher ist auch er motiviert. Das Fragezeichen ist hier aber sicher die Form von Northug vor heimischen Publikum. Sollte Joensson aber auch nur annähernd die Form der letzten Woche haben, dann wird auch Northug keine Chance haben.
Ich spiele beides sehr hoch!!!

Gleich findet der Skilanglauf Sprint statt. Bei den Frauen sollte M. Bjoergen gewinnen, @2. Ich habe sie letzte Woche in Lhati gesehen, mehr als domininant, vor heimischer Kulisse sollte die Motivation stimmen.
Bei den Männern wird E. Joensson das Rennen machen @2,1. Er hat ebenfalls letze Woche mehr als deutlich jedes Rennen gewonnen und ist vorzeitig Sprintweltcupsieger. Er wird nach dem Rennen heute die Weltcupkugel bekommen, von daher ist auch er motiviert. Das Fragezeichen ist hier aber sicher die Form von Northug vor heimischen Publikum. Sollte Joensson aber auch nur annähernd die Form der letzten Woche haben, dann wird auch Northug keine Chance haben.

Lt. Bet365 in Stockholm...also nicht heimisch für M. Bjoergen oder? Ansonsten stimme ich dir da zu, zurzeit in einer starken Form

Wo finde ich die Frauenwette?

Hab beides bei bet365 gefunden unter Skilanglauf, da waren beide. Die Quali hat aber schon angefangen und daher ist das Frauenrennen schon raus, Männer sind auch gleich weg. Beide Rennen kommen aber um drei live wieder rein!
Ok, danke.
Ich bin jetzt nur auf Jönsson, er ist ja auch Schwede, also heute vor heimischen Publikum. Weiterer Vorteil Jönsson.

Aber Danke für den Tip!

Schalke 04 trennt sich von Felix Magath - eyeP.tv

Hier die PK mit Tönnies.
Schaut euch das ma an.

Tönnies spricht von einem Schlüsselerlebnis, welches ihn dazu bewogen hat, dass er sich um 180Grad dreht.
Er habe vorher immer zu Magath gehalten, sportlich ist er höchst zufrieden.

Dieses Schlüsselerlebnis will die Wurst aber nicht aufklären.
Jetzt gehen die Mutmaßungen los...

Hat Magath mit Tönnies Wurst äh Frau geschlafen?
Hat Magath an Transfers mitverdient (Gerüchte besagen das)?
Hat Magath das Gespräch unter Männern eiskalt verwehrt und damit Tönnies Manneskraft in Frage gestellt?

Auch ein Hammer...Tönnies bleibt skeptisch, ob Schalke nachhaltig wirtschaftlich wirklich besser aufgestellt ist (Reduzierung der Gehälter, Mannschaftswert etc.) nach Magaths Ära. Dies hatte Magath immer als sein Verdienst in den Vordergrund gestellt. Tönnies: "Das darf bezweifelt werden.Da hat einer nicht genau hingeschaut."

E/ Geilster Satz am Ende: Manchmal hat es so ausgesehen als ob wir nicht wissen, was wir tun. Das wissen wir aber ganz genau:)

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1

1 @ 2,10 (3-4/10)

Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]

http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/

Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]

Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1

1 @ 2,10 (3-4/10)

Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]

http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/

Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]

2-1 Snagov [[winkewinke]]