Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Die fehlende Cleverness trieb Bastian Schweinsteiger sogar zur Weißglut. "Es ist unfassbar, dass wir gegen Inter Mailand ausscheiden. Inter war in meinen Augen kaputt, sie konnten nicht mehr laufen. Und wir haben es trotzdem nicht geschafft, clever zu spielen. Es geht nur, wenn man kompakt steht", sagte Schweinsteiger und blickte dabei in eine tiefe Leere.
Wenige Minuten zuvor war er noch so aufgebracht, dass er sich von Marco Materazzi provozieren ließ und ihm an den Kragen wollte. "Ich verstehe jetzt Zidane", sagte er bei "Sky" in Anspielung auf dessen Kopfstoß gegen Materazzi im WM-Finale 2006. "Er hat mich schon vor dem Spiel im Kabinengang provoziert und kommt nach dem Spiel noch mal her und beschimpft mich."

[[nee]] Materazzi würde ich gerne mal begegnen, muss ja echt ein Arsch sein.

gomez kotzt mich eigentlich fast noch mehr an..
spielt gefühlte 3mal den ball mit der hand und verdaddelt dann einen konter nach dem anderen.. das highlight war in der 70.min oder so, wo er, ribery und müller(?) gegen 2 inter-spieler kontern und er in den gegenspieler läuft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Da hätte Gomez schön links auf Ribery spielen können,
aber er lief (absichtlich?) in einen Italiener ! [[yo]]
Klasse war auch die Szene als Lahm mit den
Ball ins Tor laufen wollte (hatte sich wohl auch gefragt,
wann ihn mal jemand stoppt?) ![[rofl]]
Lahm wuselt sich durch den Strafraum der Mailänder. Aber anstatt auf Gomez abzulegen, versucht er den Beinschuss gegen Ranocchia und scheitert an dem Italiener. Das war ein Schlenker zu viel des Bayern-Kapitäns.
Mir ist die Montanes Quote @3,3 (sportingbet)
eindeutig zu hoch...
Link entfernt

2er kombi roddick und rosol, die meinung der tennisexperten würde mich interessieren, danke

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auf Gasquet gehen. Hat mich bislang überzeugen können; vor Allem gegen Melzer. Roddick natürlich mit einer 9-Game-Winning-Streak. Gasquet hat auf jeden Fall die Mittel Roddick zu bezwingen, wie er im Wimbledon einst sensationell bewiesen hat. Mit der einhändigen kann er Roddick ganz schon festnageln auf der selbigen.

Durbanville 12Uhr

Die Quoten sehen mit einer 1,65 Look after me klar vorn.
Front Cover ist mit einer 2,5 auf zwei gesetzt. Das sehe ich völlig anders, Look after me sicher mit guten Ergebnissen, aber er wird nicht so deutlich vorne sein, wie die Quoten es prognostizieren. Ich sehe Front Cover auf eins, My Castle auf zwei und erst dann Look after me. Auf gehts!!!

Durbanville 12Uhr

Front Cover ist mit einer 2,5 auf zwei gesetzt. Das sehe ich völlig anders, Look after me sicher mit guten Ergebnissen, aber er wird nicht so deutlich vorne sein, wie die Quoten es prognostizieren. Ich sehe Front Cover auf eins, My Castle auf zwei und erst dann Look after me. Auf gehts!!!

Front Cover siegt mit einem Start-Zielsieg überlegen, die 2,5 ging vor dem Start auch schon auf 2,0 runter. Geldverdienen leicht gemacht[[winkewinke]]

[[stupid]][[rofl]][[stupid]]

Ganz ehrlich: Vielleicht ist ja was dran :mrgreen::mrgreen:

Finde es genau so quatschig im Fussball nur nach Statistik zu gehen oder was auch immer. Bei manchen Sachen kann man hinterher einfach nicht sagen, warum es so gekommen ist.

Ronaldo soll übrigens doch spielen. Aber die Quote ist halt nicht spielbar auf Real find ich...

Zu Breno habe ich auch noch ein paar Worte. Der Junge ist superjung, er hat bisher kaum CL spielen können, geschweige denn Einsätze in der Liga bekommen. Woher soll seine Erfahrung gestern kommen? Guckt euch Smalling bei United gestern an, war auch nicht gerade sicher. Würde Breno nächstes Jahr auf keinen Fall schon abgeben, solche Leute können große Sprünge machen, wenn man ihnen großes Vertrauen gibt und sie weiter schustert.

Zu Breno habe ich auch noch ein paar Worte. Der Junge ist superjung, er hat bisher kaum CL spielen können, geschweige denn Einsätze in der Liga bekommen. Woher soll seine Erfahrung gestern kommen? Guckt euch Smalling bei United gestern an, war auch nicht gerade sicher. Würde Breno nächstes Jahr auf keinen Fall schon abgeben, solche Leute können große Sprünge machen, wenn man ihnen großes Vertrauen gibt und sie weiter schustert.

so viel geduld haben die bayernbosse ja leider nicht

Er hat bei Nürnberg letzte Saison auch klasse gespielt. Gaal hätte Ihn neben Badstuber in jedem Spiel einsetzen können. Dann hätte er auch Selbstvertrauen und sich weiterentwickelt. Und gestern bestimmt besser gespielt. Aber nein: In der IV muss in der ganzen Saison mit Tymo ein 6er spielen, der jetzt auf einmal wieder zu schlecht ist.

Durbanville 12Uhr

lol danke top bet :D

Heute ist mit um 23:30h mit Jorge Wilstermann-International ein sehr interessantes Spiel in der Coppa. Jorge Wilstermann ein Team aus Bolivien, welches im 2548 hochgelegenen Estadio Felix Capriles spielt. Eine Quote von 7,5 auf den Heimsieg somit sehr interessant, weiß man nicht ob International mit dem Höhenunterschied zurecht kommt[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
VTC Football +0,25 @1,975 ist Außenseiter ?
Die haben doch Springvale White Eagles 4:1
abgefiedelt,während Melbourne Knights nur
1:1 spielte...
Klar,haben VTC letzte Woche 0:3 verloren,aber
gegen den Spitzenreiter darf man das mal !?
Falls jemand wissen will wie die DNB Quote
für VTC war (Normaler Sieg @2,8) !?
Ich habe sie zuuuufällig noch:[[zwinker]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">16/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Melbourne Knights v VTC Football
(Unentschieden - Wette ungültig)</td><td class="ctr c3 bevel">VTC Football</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Er hat bei Nürnberg letzte Saison auch klasse gespielt. Gaal hätte Ihn neben Badstuber in jedem Spiel einsetzen können. Dann hätte er auch Selbstvertrauen und sich weiterentwickelt. Und gestern bestimmt besser gespielt. Aber nein: In der IV muss in der ganzen Saison mit Tymo ein 6er spielen, der jetzt auf einmal wieder zu schlecht ist.

Richtig.
Wo war Tymoshe eigentlich gestern:mrgreen:

[[rofl]]

Jetzt würde dein einer Beitrag von letztens passen, wo du was geschrieben hast von 'van Gaals Rache an den Bayern'..
Einfach unverständlich, was der da hinten in der Abwehr ständig rumbastelt, sodass die sich auch ja nicht einspielen können [[bang]]

Schade, das der Titan-Kahn nicht mehr spielt, wäre bestimmt interessant zu sehen, wie er bei so einer Schweizer Käse Abwehr reagieren würde [[schwitz]]