lass gut sein, du wirst es nicht mehr begreifen.Verstehe ich nicht? Als ob hier jeder Pick gepostet wird. Ich habe z.B. gerade nach der 1. Zwischenzeit auf Mancuso gesetzt @20, ist auch durch. Rechne ich auch ab, mein Konto freut sich.
lass gut sein, du wirst es nicht mehr begreifen.Verstehe ich nicht? Als ob hier jeder Pick gepostet wird. Ich habe z.B. gerade nach der 1. Zwischenzeit auf Mancuso gesetzt @20, ist auch durch. Rechne ich auch ab, mein Konto freut sich.
lass gut sein, du wirst es nicht mehr begreifen.
ok, aber danke für deinen versuch es mir zu erklären
Ich habe bei meinem Tipp auf Polansky übersehen, dass Polansky mit Kim Doppel spielt [[rofl]]
Da hätte Gomez schön links auf Ribery spielen können,gomez kotzt mich eigentlich fast noch mehr an..
spielt gefühlte 3mal den ball mit der hand und verdaddelt dann einen konter nach dem anderen.. das highlight war in der 70.min oder so, wo er, ribery und müller(?) gegen 2 inter-spieler kontern und er in den gegenspieler läuft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Mir ist die Montanes Quote @3,3 (sportingbet)Lahm wuselt sich durch den Strafraum der Mailänder. Aber anstatt auf Gomez abzulegen, versucht er den Beinschuss gegen Ranocchia und scheitert an dem Italiener. Das war ein Schlenker zu viel des Bayern-Kapitäns.
2er kombi roddick und rosol, die meinung der tennisexperten würde mich interessieren, danke
Mir ist die Montanes Quote @3,3 (sportingbet)
eindeutig zu hoch...
Link entfernt
1,5/10 Sieg Persipura
1/10 Sieg Israel U 19
1/10 VTC over 3,5 1te Hälfte
Brauche noch ein Tor in Indonesien....cmon!!![[yo]]
Israel 2:1 Wette gewonnen[[cheers]]
Israel läuft noch....oder hast Du over?
Fazit: Real Madrid hat Heimvorteil und wird nach dem 1:1 im Hinspiel trotzdem versuchen hier zu gewinnen. [...] Dazu kommt noch, dass laut dem Horoskop der Spanischen Sportzeitung Marca die Sterne für die Madrilenen extrem gut stehen.
Durbanville 12Uhr
Die Quoten sehen mit einer 1,65 Look after me klar vorn.
Front Cover ist mit einer 2,5 auf zwei gesetzt. Das sehe ich völlig anders, Look after me sicher mit guten Ergebnissen, aber er wird nicht so deutlich vorne sein, wie die Quoten es prognostizieren. Ich sehe Front Cover auf eins, My Castle auf zwei und erst dann Look after me. Auf gehts!!!
[[stupid]][[rofl]][[stupid]]
Zu Breno habe ich auch noch ein paar Worte. Der Junge ist superjung, er hat bisher kaum CL spielen können, geschweige denn Einsätze in der Liga bekommen. Woher soll seine Erfahrung gestern kommen? Guckt euch Smalling bei United gestern an, war auch nicht gerade sicher. Würde Breno nächstes Jahr auf keinen Fall schon abgeben, solche Leute können große Sprünge machen, wenn man ihnen großes Vertrauen gibt und sie weiter schustert.
so viel geduld haben die bayernbosse ja leider nicht
Er hat bei Nürnberg letzte Saison auch klasse gespielt. Gaal hätte Ihn neben Badstuber in jedem Spiel einsetzen können. Dann hätte er auch Selbstvertrauen und sich weiterentwickelt. Und gestern bestimmt besser gespielt. Aber nein: In der IV muss in der ganzen Saison mit Tymo ein 6er spielen, der jetzt auf einmal wieder zu schlecht ist.Zu Breno habe ich auch noch ein paar Worte. Der Junge ist superjung, er hat bisher kaum CL spielen können, geschweige denn Einsätze in der Liga bekommen. Woher soll seine Erfahrung gestern kommen? Guckt euch Smalling bei United gestern an, war auch nicht gerade sicher. Würde Breno nächstes Jahr auf keinen Fall schon abgeben, solche Leute können große Sprünge machen, wenn man ihnen großes Vertrauen gibt und sie weiter schustert.
Durbanville 12Uhr
Die Quoten sehen mit einer 1,65 Look after me klar vorn.
Front Cover ist mit einer 2,5 auf zwei gesetzt. Das sehe ich völlig anders, Look after me sicher mit guten Ergebnissen, aber er wird nicht so deutlich vorne sein, wie die Quoten es prognostizieren. Ich sehe Front Cover auf eins, My Castle auf zwei und erst dann Look after me. Auf gehts!!!
Falls jemand wissen will wie die DNB QuoteVTC Football +0,25 @1,975 ist Außenseiter ?
Die haben doch Springvale White Eagles 4:1
abgefiedelt,während Melbourne Knights nur
1:1 spielte...
Klar,haben VTC letzte Woche 0:3 verloren,aber
gegen den Spitzenreiter darf man das mal !?
Er hat bei Nürnberg letzte Saison auch klasse gespielt. Gaal hätte Ihn neben Badstuber in jedem Spiel einsetzen können. Dann hätte er auch Selbstvertrauen und sich weiterentwickelt. Und gestern bestimmt besser gespielt. Aber nein: In der IV muss in der ganzen Saison mit Tymo ein 6er spielen, der jetzt auf einmal wieder zu schlecht ist.
Was nichts am Ausgang des Matches ändert![[yo]]
War für die Livewetten zuständig...Richtig.
Wo war Tymoshe eigentlich gestern:mrgreen:
[[rofl]]War für die Livewetten zuständig...
[[rofl]]
Jetzt würde dein einer Beitrag von letztens passen, wo du was geschrieben hast von 'van Gaals Rache an den Bayern'..
Einfach unverständlich, was der da hinten in der Abwehr ständig rumbastelt, sodass die sich auch ja nicht einspielen können [[bang]]
hat jemand das Tor von Al Ittihad gesehen?
war das nicht aufgetützt?[[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]