Wahrsager schrieb:Kleiner Versuch mal...bet365 live Bul Cup
Kaliakra-Cherno (0-1) - nächstes Tor Kaliakra 3,1 2/10
- Kali net so schwach und auch nur nach Eigentorin Rückstand... Cherno nicht grad die Highscorer, könnt mi5 denken die wollen das heimschaukeln, dafür ist der Gegner aber zu stark imo...da geht noch was
cmonline schrieb:scheiss Millionäre aus Hoffenheim
solln mal aufhören sich da fallen zu lassen
Hitcher schrieb:Hocus Pocus
PAOK live basketball bwin @2.2, 8/10
Schlechter Start, aber value!
Missi schrieb:Schelcht für meine Wette, aber ich freu mich für Jena
Diesmal nicht, letztes mal auch nicht.Conne schrieb:Missi schrieb:Schelcht für meine Wette, aber ich freu mich für Jena
Missi, warst doch die letzten Male immer auf Jena, wieso diesmal nicht...
Für Jena die wirklich allerletzte Chance, haben doch die letzten Wochen gezeigt, das sie es können...
Wahrsager schrieb:Hat irgendjemand nen anständigen Ticker für Polen-Kasachstan... einen der PP und genaue Spielzeit anzeigt...bet365 so ungenau da
Werder schrieb:Wahrsager schrieb:Hat irgendjemand nen anständigen Ticker für Polen-Kasachstan... einen der PP und genaue Spielzeit anzeigt...bet365 so ungenau da
Ich hab nur den:
http://www.hokej.sport24.pl/news/show/55557/ms_innsbruck/relacja_na_zywo_polska__kazachstan/[/quote]
Schonma deutlich besser thxx
Wahrsager schrieb:Hat irgendjemand nen anständigen Ticker für Polen-Kasachstan... einen der PP und genaue Spielzeit anzeigt...bet365 so ungenau da
Kuba25 schrieb:bwin live
wattenscheid-schalke u19
schalke erzielt nächstes tor @2,4 4/10
drücken die ganze zeit auf das 2-0,spiel nur in wattenscheider hälfte,denke da sollte noch was fallen
cfcfan schrieb:Aachen 11111111111111111
Aue 0
ABSTEIGER!!!
GRATIS WETTEN!!!!!!!!!!Lachmann schrieb:cfcfan schrieb:Aachen 11111111111111111
Aue 0
ABSTEIGER!!!
Hast du dich nicht vor ein paar Wochen auf Nimmerwiedersehen veragschiedet
Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:bwin live
wattenscheid-schalke u19
schalke erzielt nächstes tor @2,4 4/10
drücken die ganze zeit auf das 2-0,spiel nur in wattenscheider hälfte,denke da sollte noch was fallen
Wo gibts denn das zu sehen?
Missi schrieb:GRATIS WETTEN!!!!!!!!!!Lachmann schrieb:cfcfan schrieb:Aachen 11111111111111111
Aue 0
ABSTEIGER!!!
Hast du dich nicht vor ein paar Wochen auf Nimmerwiedersehen veragschiedet
Das so als wenn ein Alki sagt:
Du, ich bin trocken..und dann kommt einer und sagt: Hier, das Bier geht auf mich, und du trinkst dann 20, kost ja nix
Missi ist immer für einen tollen Vergleich gut!
€: Huch, Freudscher Vertipper