Mittwoch 16.4.2008

Mittwoch 16.4.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Gerade auf DSF Reportage über Derby Fener- Gala, echt krass. Aber was für ein Derby sollte man sich in Europa mal anschauen? Also nicht weils aggressiv ist, sondern weils einfach ne fantastische Stimmung ist??
Denke England ist da ganz gut, oder? Was könnte man denn da empfehlen, hab mir gedacht, bei den ganzen Billigflügen könnte man das mal machen...

Conne schrieb:
Missi schrieb:
Schelcht für meine Wette, aber ich freu mich für Jena

Missi, warst doch die letzten Male immer auf Jena, wieso diesmal nicht...

Für Jena die wirklich allerletzte Chance, haben doch die letzten Wochen gezeigt, das sie es können...
Diesmal nicht, letztes mal auch nicht.
Mit der @ nun weit über 3 ein Verlustgeschäft, aber ich konnts mir einfachnicht vorstellen, auch wenns die letzte chance ist. Dachte eher an Gladbach -1, naja, aber ok

Wahrsager schrieb:
Hat irgendjemand nen anständigen Ticker für Polen-Kasachstan... einen der PP und genaue Spielzeit anzeigt...bet365 so ungenau da

Einmal:

http://www.iihf.com/channels/iihf-world-new-ia-chamionship/statistics.html

genauer Spielbericht oder zumindest recht anständig:

http://www.laola1.at/

Division I A und B JETZT, im Kasten auf der rechten Seite.

Normales 1X2 Wetten in 1+2. Liga, die bookies sind so unfassbar stark.
das macht mich bisserl ängstlich, die treffen mit ihren @ einfach so grandios. Eigentlich hat nicht mehr viel wirklich value, da muss man schon was finden.
Für einen Hobbywetter ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen, und selbst wenn man sich extrem viel damit beschäftig wie ich, dann ist man zwar im +, aber niemals so wie bei anderen Ligen.

respekt gegenüber den Bookies.
Hoffenheim eine 1a lock @, wobei die Hobbywetter wohl ach bei 2.0 gespielt hätten

Ach, du Kacke ... was ist denn bitte das
1.gif

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/bildergalerie/5748026,f=slpg0,image=0.html

Achja, guten Appetit

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Aachen 11111111111111111

Aue 0

ABSTEIGER!!!

Hast du dich nicht vor ein paar Wochen auf Nimmerwiedersehen veragschiedet
GRATIS WETTEN!!!!!!!!!!

Das so als wenn ein Alki sagt:
Du, ich bin trocken..und dann kommt einer und sagt: Hier, das Bier geht auf mich, und du trinkst dann 20, kost ja nix
Missi ist immer für einen tollen Vergleich gut!
€: Huch, Freudscher Vertipper

Missi schrieb:
Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Aachen 11111111111111111

Aue 0

ABSTEIGER!!!

Hast du dich nicht vor ein paar Wochen auf Nimmerwiedersehen veragschiedet
GRATIS WETTEN!!!!!!!!!!

Das so als wenn ein Alki sagt:
Du, ich bin trocken..und dann kommt einer und sagt: Hier, das Bier geht auf mich, und du trinkst dann 20, kost ja nix
Missi ist immer für einen tollen Vergleich gut!
€: Huch, Freudscher Vertipper

danke... genau... funktioniert aber bestens...solange die Sucht da bestand...zu unkontrolliert zu wetten...ist dies doch ne tolle methode! ;) sogar schon mal 49 Euro auszahlen lassen..

nun inzwischen momentan genau 8 aufm Konto

aber ganz nebenbei: Habe das Aue spiel nicht getippt!