Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Shellbourne DC kann man ruhig mal small probieren, geht für das Team noch um den Rele Platz, Limerick hingegen kann sich nicht mehr groß verbessern oder verschlechtern. Haben sogar gegen Bray 3 Punkte abgegeben am Sonntag [[yo]]

EDIT: Sollen sogar viele junge Spieler spielen heute, bisschen vorspielen für nächste Saison.. Wird schon :mrgreen:

10 aufs - 9 nebens und ganze 0 ins Tor [[nixweiss]]. Irland einfach momentan zum [[kotz]]

Mieser Tag [[nixweiss]]

boston back to back, ganz ordentlich gestern. boston 1-4 unterwegs und 0-2 auswärts. Toronto 3-1. Erste Spiel hat Boston gegen Toronto 97-89 verloren. Vielleicht daher die hohe Startquote!? Bzgl. des Rosters noch nichts gelesen. Boston hat das nächste Match am 20.10. Ob jmd. geschont wird oder ob sie durchziehen bisher noch nichts gelesen.

-2,5 imho schon verlockend, ml auf boston vielleicht jetzt schon etwas zu gering. Toronto auf jeden Fall ausgeruht.

Meine NBA Tendenzen heute:

Mavs +5,5 & under 186,5
Raptors ML
Bulls ML
Rockets over 204,5
Portland +5,5

Folgende Spieler sind heute nicht dabei (Langzeitverletzte hab ich glaub einige vergessen):

Indiana: George, Hibbert, Hill, West
Detroit: Stuckey, Jennings
Houston: Asik
Utah: Burke
Dallas: Calderon, Larkin, Wright
Portland: Batum
Chicago: Butler

Rose und Noah sollen heute wieder dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: