Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,265,328&archive=2013-10-16&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin :mrgreen:

da penne ich bei nhl schauen ein und dallas stars führen und verkacken das noch :mrgreen:

wie war das einer gewinnt immer gw wettwolf [[cheers]]

ottawa senators gewinnen natürlich auch noch nach dem sie 2:0 hinten liegen [[rofl]]

bald ist das konto bei vestabet leer.

aber nur scheisse am fuß am besten hl blacklist ist ja fast wie lotto ^^

da penne ich bei nhl schauen ein und dallas stars führen und verkacken das noch :mrgreen:

ottawa senators gewinnen natürlich auch noch nach dem sie 2:0 hinten liegen [[rofl]]

hättest eh nie auszahlen können[[grin]]

Danke, habe auch genug versiebt die letzte Zeit hier im Forum. Leider auch generell immer genau die falschen Picks gepostet, aber so ist das leider. Ich gelobe Besserung. [[winkewinke]]

ich freue mcih natürlich für cpt fantastic
aber die werden so unter gehen... wenn ER für die quali sorgen muss wissen wir doch alle irgendwie wie es um sie steht :mrgreen:
1381162_10152060854807573_1934743529_n.jpg

Welcher bookie u liga?

alter verarscht die leute heute oder was?? sein 2009 angemeldet und dann fragst so ein mist? alter mach dir mal selber muehe und suche welches spiel und welche liga gibt ja schliesslich nicht tausend spiele heute, aber du verarscht anscheinend nur denn wenn du seit 2009 nichts gelernt hasst lernst es nie... nen SLIVO wird so nie bekommen...

alter verarscht die leute heute oder was?? sein 2009 angemeldet und dann fragst so ein mist? alter mach dir mal selber muehe und suche welches spiel und welche liga gibt ja schliesslich nicht tausend spiele heute, aber du verarscht anscheinend nur denn wenn du seit 2009 nichts gelernt hasst lernst es nie... nen SLIVO wird so nie bekommen...

Omg war nurn witz am morgen.. smiri se jarane. slivo hab ich schon literweise gsoffen in bih [[cheers]]