In meinen Augen nicht, aber was weiß ich schon [[nixweiss]]
Richtig. Wir kennen und doch nur bei den Pyramiden aus.[[rofl]]
In meinen Augen nicht, aber was weiß ich schon [[nixweiss]]
Haha. Heut war nicht so ein erfolgreicher Tag, und wenn ihr meint dass die die +21 noch machen, dann glaube ich dran. Deswegen frage ich ja ob wir (ich) vielleicht die 29er Quote nicht noch mitnehmen sollen
:mrgreen:
DNB @ 3 auf Tyresö, Spiel ist klar, PSG muss aufmachen brauchen ein Tor zum weiterkommen.
Das gibt Räume, Konter -> Tor; ansonsten CB..hoffentlich [[rofl]]
Wenn ich das alles zusammen fasse, tippe ich jetzt auf over 0,5 Tore @2,2 1,5/10. Das müsste dann hoffentlich passen.[[grin]]
Shellbourne DC kann man ruhig mal small probieren, geht für das Team noch um den Rele Platz, Limerick hingegen kann sich nicht mehr groß verbessern oder verschlechtern. Haben sogar gegen Bray 3 Punkte abgegeben am Sonntag [[yo]]
EDIT: Sollen sogar viele junge Spieler spielen heute, bisschen vorspielen für nächste Saison.. Wird schon :mrgreen:
Aber sowas von [[bang]]
valur favo wohl bei den frauen,
nehm das o135 1.90 mb small und sag gut nacht
das is durch, hohe pace, jetz aber wirklich [[gute_nacht]]
DNB @ 3 auf Tyresö, Spiel ist klar, PSG muss aufmachen brauchen ein Tor zum weiterkommen.
Das gibt Räume, Konter -> Tor; ansonsten CB..hoffentlich [[rofl]]
Xerez 1:3 ..
Aber in der 120Minute ? Wasn da los? :-D
Angeblich Minute 88!
Dann lebt ja meine Kombi sogar noch. Brauche noch zwei Tore von Huelva in 30 Minuten!:mrgreen:
keflavik damen ml @ 2,2 1/10![]()
nabend ...[[yo]]
rec h. - lugo 1 tor noch @3,2x mit [[grin]]
Fixxende Kanadier eher die Spezialität von Ingo [[rofl]]raptors nurnoch -2,5 [[nixweiss]]
kostar übernehmen sie
boston wie die anderen teams auch erst spiele in 1 1/2 wochen. preseason juckt da keinen wann das nächste ansteht. wird immer wer geschont, aufeinmal spielt die bank die ganze 2.hz etc.
müsst mal bei twitter schauen wer heut bei den raptors nicht spielt
mal noch bissl zocken o2 hits 4 inning bei Seattle...
0,5/10 @ 3,6 momentan bei 4
hitten bisher sehr fleißig auf beiden seiten![]()
was gesehn?ah eben gesehen, danke. für mich dann erstmal no bet.
Remo 2 tt gab eine @5 [[hammer]]
nach dem 1:1 ein 2. angespielt mit 2,10 und das 3 wär eine @6 ....... 4. @ 12