Es wird in jedem Leg beim Dart angeboten, ob 180 er Wurf "JA" oder "Nein" in diesem Leg. Dann auf JA klicken.[[rofl]] @2 -@2,2
Du solltest aber die Spieler kennen, ob sie überhaupt in der Lage sind, diese zu erzielen.[[winkewinke]]
die pyramide schon bei o3.5 @1.20 gestartet?
buchmacher auch richtig mies biten overpyramiden da wo es nicht kommen kann oder sehr schwer, warum bieten die es nicht jedes spiel, habe letztens sogar bei unibet auch gesehen das die auch weniger TT und HCs mehr anbieten.
Wettest d da selber was?
Wenn ja, kannst du bitte sagen welche?
Danke
bei turbine kann man glaub langsam mal eisnteigen... schaut jmd das spiel?
ja ich ....
steige auch zur hz ein....
nur am drücker ... 2 lattentreffer in letzten 5 min
Renne hast du nen Livestream für das Spiel? Tartu II
Heute Testspiel Heimstetten-1860
Starlinie -1 war natürlich top, aber -1.25 /-1.5 immer noch spielbar
Heimstetten Vorletzter in der Regionalliga Bayern, dazu haufenweise Verletzte. Könnte mir vorstellen, dass hier ordentlich durchrotiert wird, weil am Samstag ein 6-Punkte-Spiel gegen Schweinfurt ansteht. Möglicherweise kommt der eine oder andere Spieler aus der Zweiten zum Einsatz (Bezirksliga)
1860, kaum NM-Abstellungen, spielen erst wieder kommenden Montag in der Liga. Möglicherweise Mix-Team aus I und II, sollte aber wurscht sein, schon die U21 gewann 5-1 in der Liga gegen Heimstetten
Warum Heimstetten sich überhaupt auf dieses Testspiel zu diesem ungünstigen Zeitpunkt einlässt? Weil es ein an einen Spielertransfer gekoppeltes Ablösespiel für einen von Heimstetten zu 1860 II gewechselten Spieler ist, welches bereits im Sommer vereinbart wurde.
Würde mich wundern, wenn 1860 das nicht im HC gewinnt.
Gerade erst nach Haus... kann man irgendwo aktuell einsteigen? [[help]]
[[stupid]][[kotz]]nö
ausser gzsz kommt nix :mrgreen:
overs bei ungarischen cup-rückspielen sind ja sowas von ne bank
Fortuna 33333333333
Jemand mit?? [[grin]]
20.00 Uhr Euroleague BBall
Bambergs Zack Wright o10,5 Punkte @1.8 tipico 3/10
muss ich mitnehmen, hat in der liga nen schnitt von 15,5 und sollte immer in der lage sein zweistellig zu scoren.
@combe und shadox
macht man mit den eishockey overs wirklich plus? immer wenn ich nachspiele iwas über 5 und immer fail, vll liegts aber auch an mir :mrgreen:
Eher minus mein freund musst aber schauen und nach stakes spielen das mogrige normale spiel habe ich mehr als doppel so hoch gespielt als das over. Denke das ich nun wieder weniger over under spielen werde ist eher glueckssache
nehm ich auch mal klein mit...
wo kann man dann die spielerstats verfolgen?
danke dir
Jetzt erstmal vorläufig nicht. Meine Augen sind ganz bei Tamekka.:mrgreen:
Wenn schreibe ich es aber hier.
Brose Baskets Bamberg vs. Strasbourg - ShowGame - Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL
da gibts den boxscore zum game. die russen hams auch im stream. auf sport1+ kommts auch, kostet aber nen 5er [[stupid]]
bayern am freitag gibts free auf sport1+ [[yo]]
Wie kann man nur so scheiße sein wie ich?
Hab einfach bei Peter Wright - Michael Van Gerwen 5€ gesetzt, dass n 180er kommt.
Ist natürlich nicht gekommen.
Ich hasse mich dafür [[hammer]][[bang]]