Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Heute Testspiel Heimstetten-1860

Starlinie -1 war natürlich top, aber -1.25 /-1.5 immer noch spielbar

Heimstetten Vorletzter in der Regionalliga Bayern, dazu haufenweise Verletzte. Könnte mir vorstellen, dass hier ordentlich durchrotiert wird, weil am Samstag ein 6-Punkte-Spiel gegen Schweinfurt ansteht. Möglicherweise kommt der eine oder andere Spieler aus der Zweiten zum Einsatz (Bezirksliga)

1860, kaum NM-Abstellungen, spielen erst wieder kommenden Montag in der Liga. Möglicherweise Mix-Team aus I und II, sollte aber wurscht sein, schon die U21 gewann 5-1 in der Liga gegen Heimstetten

Warum Heimstetten sich überhaupt auf dieses Testspiel zu diesem ungünstigen Zeitpunkt einlässt? Weil es ein an einen Spielertransfer gekoppeltes Ablösespiel für einen von Heimstetten zu 1860 II gewechselten Spieler ist, welches bereits im Sommer vereinbart wurde.

Würde mich wundern, wenn 1860 das nicht im HC gewinnt.

Top Tip [[yo]]

Danke

@combe und shadox

macht man mit den eishockey overs wirklich plus? immer wenn ich nachspiele iwas über 5 und immer fail, vll liegts aber auch an mir :mrgreen:

Eher minus mein freund musst aber schauen und nach stakes spielen das mogrige normale spiel habe ich mehr als doppel so hoch gespielt als das over. Denke das ich nun wieder weniger over under spielen werde ist eher glueckssache

Eher minus mein freund musst aber schauen und nach stakes spielen das mogrige normale spiel habe ich mehr als doppel so hoch gespielt als das over. Denke das ich nun wieder weniger over under spielen werde ist eher glueckssache

nuja, ich spiel schon immer die stakes die auch empfohlen werden

aber sehe immer nur lines von over5/5,5 und wenn ich drauf bin geht alles so 1:1/2:1/3:1 aus [[nixweiss]]