Yokohama HT/FT sieht gut aus [[yo]]
Grad penalty, 3:1 -> sieht sehr gut aus .. Leider war ich nur mit 2/10 drauf
Grad penalty, 3:1 -> sieht sehr gut aus .. Leider war ich nur mit 2/10 drauf
alter nur auf die stats zu spielen ist doch null, du musst infos haben sonst BANKROT mein slivofreund.
hoffendlich gewinnst das noch, aber das nechste mal erst gute infos hollen dann stats mal anschauen und dann wetten.
Bulak Talgar @2,37 Stats schauen gut aus
Combe heute wohl verkatert :-D
Jarane, ti si previše popio jučer! [[rofl]]
Jarane, ti si previše popio jučer! [[rofl]]
izgleda tako haha [[yo]]
Lästert ihr ruhig inzwischen weiter... [[rofl]]
Jemand einen Bookie, der Wolfsburg Frauen und Potsdam schon was drin hat, außer die sinnfreien Siegwetten?
Jemand einen Bookie, der Wolfsburg Frauen und Potsdam schon was drin hat, außer die sinnfreien Siegwetten?
wird es pregame da nie wirklich viele geben,
bwin hat -9 1.60, nordicbet hat -10 1.60 und marathonbet -8 1.45
Für die VfL-Frauen steht am Mittwoch, 16. Oktober, die zweite Partie in der Königsklasse an, doch der Fokus von Coach Ralf Kellermann liegt eindeutig auf dem am Samstag stattfindenden Top-Spiel gegen Turbine Potsdam. Nach dem deutlichen 14:0 gegen Pärnu JK im Hinspiel wird der Cheftrainer seine Startelf auf einigen Positionen verändern.
Wir wollen die Chance nutzen und einigen Spielerinnen eine Pause gönnen“, so Kellermann im Vorfeld. „Gegen Potsdam müssen wir uns bestmöglich präsentieren am Samstag.“ Dies solle keinesfalls bedeuten, dass man den Gegner nicht respektiere, man werde ein schlagkräftiges Team gegen die Estinnen auf den Platz schicken, ergänzte Kellermann. In der Anfangsformation werden beispielsweise Verena Faißt und Zsanett Jakabfi stehen, die zuletzt angeschlagen ausfielen
Nicht im Kader sind Anna Blässe, Martina Müller, Lina Magull und Almuth Schult.
Den Kader hat Cheftrainer Ralf Kellermann wie folgt benannt: Burmeister, Frohms, Wensing, Jakabfi, Fischer, Tetzlaff, Odebrecht, Popp, Keßler, Meyer, Maritz, Bunte, Faißt, Damnjanovic, Wedemeyer, Pohlers und Goeßling.
was macht man etz dann mit zorkiy ?
Nur damit es jeder mal gehört hat
hatte mir eigentl. o3.25 oder so erhofft
hm doof hast o 3,75 trotzdem gespielt?
nah mal live gucken, hinspiel viele chancen hüben wie drüben
hinspiel viele chancen hüben wie drüben
Zorkiy AHC -1.75 @1.925 is nix?
Nevezis - Dainava Wiederholungsspiel
Nev
Nevezis - Dainava Wiederholungsspiel
nur auf 2tes tor per elfer und 1tes tor per linksschuss im strafraum in kombi @454, war mir 1eh wert
nur auf 2tes tor per elfer und 1tes tor per linksschuss im strafraum in kombi @454, war mir 1eh wert
verasch doch nicht immer die unerfahrenden [[sleep]]
Anstatt permanent zu fragen "Power hast schon ne Idee", "Power was geht heute" etc. versuch ich mir hier paar Vorgehensweisen anzueignen! [[tutu]]
mittlerweile jada gibts doch eine o3,25 für 1,9x
beim weibercl zorkiy