Mittwoch 16.10.2013

Mittwoch 16.10.2013

• Estland, da kenn ich mich aus NICHT

Stimmen: 12 17.6%
  • CL Frauen, da geht was, da geht was, ich riech es

Stimmen: 22 32.4%
  • Iran ihr Deppen, keiner spezialisiert sich drauf, solang nehm ich die aus wie ne Weihnachtsgans

Stimmen: 8 11.8%
  • Litauen Pokal, hab ich persönlich bestochen

Stimmen: 10 14.7%
  • Schweden u21 Ligaspiel, Overz, druff druff druff

Stimmen: 7 10.3%
  • Ukraine Jugendliga, habe Mann und Frau vor Ort

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Nur damit es jeder mal gehört hat

Für die VfL-Frauen steht am Mittwoch, 16. Oktober, die zweite Partie in der Königsklasse an, doch der Fokus von Coach Ralf Kellermann liegt eindeutig auf dem am Samstag stattfindenden Top-Spiel gegen Turbine Potsdam. Nach dem deutlichen 14:0 gegen Pärnu JK im Hinspiel wird der Cheftrainer seine Startelf auf einigen Positionen verändern.

Wir wollen die Chance nutzen und einigen Spielerinnen eine Pause gönnen“, so Kellermann im Vorfeld. „Gegen Potsdam müssen wir uns bestmöglich präsentieren am Samstag.“ Dies solle keinesfalls bedeuten, dass man den Gegner nicht respektiere, man werde ein schlagkräftiges Team gegen die Estinnen auf den Platz schicken, ergänzte Kellermann. In der Anfangsformation werden beispielsweise Verena Faißt und Zsanett Jakabfi stehen, die zuletzt angeschlagen ausfielen

Nicht im Kader sind Anna Blässe, Martina Müller, Lina Magull und Almuth Schult.

Den Kader hat Cheftrainer Ralf Kellermann wie folgt benannt: Burmeister, Frohms, Wensing, Jakabfi, Fischer, Tetzlaff, Odebrecht, Popp, Keßler, Meyer, Maritz, Bunte, Faißt, Damnjanovic, Wedemeyer, Pohlers und Goeßling.

Magull und Müller zusammen 7 Tore glaube ich; Pohlers kam dafür 3 nach Einwechslung wenn Sie heute beginnt wäre das denke ich i.O

Zuletzt bearbeitet:
leider wurden die Beiträge im Eishockey Ordner wegen 5,5 oder 5 beim Over ja gelöscht...schade!

5 ist eine flat number und die sind generell schlecht!

Wenns denn genau auf 5 landet, gewinnst du nicht, der Bookie nicht... und der Vorteil lag sowieso schon beim Bookie!

Du hast zwar den Vorteil wenns bei 5 landet das es ein push wird, gleichzeitig ist es aber auch = 0,0 Gewinn!

Also alles umsonst, und das ist es auf jeden Fall auf lange Sicht nicht wert!

Over 5 zahlst halt auch dafür das die Line bekommst, und auf lange Sicht zahlt sich das niemals aus!

Also Over 5,5 die bessere Wahl!