ne. heute nicht so, aber kann ja net immer so gut laufen[[nixweiss]]
@ Dede
Anhang anzeigen 1103
copyright bei mir:mrgreen:[[cheers]]
@ Dede
Anhang anzeigen 1103
copyright bei mir:mrgreen:[[cheers]]
Zuletzt bearbeitet:
Goooooo Giants Goooooo [[cheers]]
mir würde schon der Sieg reichen,wird ne enge Kiste
Nene, dat reicht nicht, einer muss noch.
führen doch jetzt mit 3 runs und das 8 inning läuft noch für SF ,jetzt nur hoffen das Baltimore nicht mehr punktet und alles ist gut [[sabber]][[sabber]]
Edit:es bleibt bei 3 ,vor dem letzten Inning
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Wenigstens retten die mir noch den Tag. [[winkewinke]]
*Link entfernt*An die trading Experten hier:
Wie seht ihr den Quotenverlauf beim Mexiko-Uruguay Spiel.
Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?
Danke für eure Hilfe
Onkel Cafu schlägt wieder zu. Giants RL und over durch. Guter Start in die Nacht. [[yo]]
Link entfernt
An die trading Experten hier:
Wie seht ihr den Quotenverlauf beim Mexiko-Uruguay Spiel.
Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?
Danke für eure Hilfe
Die @ wird sich sicher über 2 bewegen am Spieltag, denke hier kannst du bedenkenlos die Odds kaufen..jetzt auch schon deutliche Aufwärtsbewegung
Mein Tipp: 2.20 [[schwitz]]
Wieso diskutiert ihr jetzt hier???[[nixweiss]]