Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
So noch sind 46 Spiele zu machen.Ich denke das wir jetzt so langsam die Kurve bekommen werden vom Under hin zu overlastigen Spielen.Besetr einstieg jetzt so kurz vor der 2ten Runde da mal nen Blick draufzuwerfen wie ich finde.
Mal ne kleine Rechnung

46 Spiele
10 Spiele mit Überraschungen und mit mindestens 5 Toren
06 Spiele ohne Tor (under inbegriffen)
10 Spiele mit 4 Toren
20 Spiele mit 3 Toren
Macht dann

50+40+60=150 Tore

23 Tore sind schon gefallen

Sind für mich 173 Tore eine Realistische Anzahl so wie ich finde.Für 166-175 Tore gibt es eine @24 zur Zeit bei Betfair.
Allerdings geht für 176 -185 Tore schon der Value Bereich los.Betfair hier mit einer @60 und alles darüber jeweils mit einer @230 sowie @250

Denke in den nächsten Spielen wird mit offenen Visieren gespielt und man wird in einer Woche mit gutem Gewinn da wieder rauskommen können oder eventuell gehen die Wetten durch.

elfer mit drin ?

So noch sind 46 Spiele zu machen.Ich denke das wir jetzt so langsam die Kurve bekommen werden vom Under hin zu overlastigen Spielen.Besetr einstieg jetzt so kurz vor der 2ten Runde da mal nen Blick draufzuwerfen wie ich finde.
Mal ne kleine Rechnung

46 Spiele
10 Spiele mit Überraschungen und mit mindestens 5 Toren
06 Spiele ohne Tor (under inbegriffen)
10 Spiele mit 4 Toren
20 Spiele mit 3 Toren
Macht dann

50+40+60=150 Tore

23 Tore sind schon gefallen

Sind für mich 173 Tore eine Realistische Anzahl so wie ich finde.Für 166-175 Tore gibt es eine @24 zur Zeit bei Betfair.
Allerdings geht für 176 -185 Tore schon der Value Bereich los.Betfair hier mit einer @60 und alles darüber jeweils mit einer @230 sowie @250

Denke in den nächsten Spielen wird mit offenen Visieren gespielt und man wird in einer Woche mit gutem Gewinn da wieder rauskommen können oder eventuell gehen die Wetten durch.

Hi, Poisson oder Bernoulli?

Wann casht du mal nicht fett ab [[grin]]

Hehe Gerade gabs noch ne @25 ab 166Tore bis 176 nachdem ich das dann hier gepostet habe Quoten schon runter auf @16.:mrgreen:Habt ihr alle zugegriffen oder?
Ja ist doch ok :mrgreen:[[yo]]

Bei mir gehts los mit der Kohle ab 166 Tore.Alles abgedeckt [[yo]]
Hoffentlich lassen es Argentinien und Südkorea Morgen mal richtig klingeln und dann alle anderen nachmachen.[[grin]]

Hehe Gerade gabs noch ne @25 ab 166Tore bis 176 nachdem ich das dann hier gepostet habe Quoten schon runter auf @16.:mrgreen:Habt ihr alle zugegriffen oder?
Ja ist doch ok :mrgreen:[[yo]]

Bei mir gehts los mit der Kohle ab 166 Tore.Alles abgedeckt [[yo]]
Hoffentlich lassen es Argentinien und Südkorea Morgen mal richtig klingeln und dann alle anderen nachmachen.[[grin]]

jau rios, also Halvar spielt dir gerne und oft nach..kann also schon sein[[nixweiss]]

An die trading Experten hier:
Wie seht ihr den Quotenverlauf beim Mexiko-Uruguay Spiel.
Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?

Danke für eure Hilfe

Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?

Danke für eure Hilfe
*Link entfernt*

Onkel Cafu schlägt wieder zu. Giants RL und over durch. Guter Start in die Nacht. [[yo]]

Giants [??]
Meinst du die Tigers?
Wenn ja, guter call. In letzter Zeit wettest du wirklich stark was die mlb angeht.
Schaust du dir die matchups ganz alleine an, oder holst du dir auch woanders, z.B im sbr-forum, Untersützung, wenn ich fragen darf?

Danke für eure Hilfe

Die @ wird sich sicher über 2 bewegen am Spieltag, denke hier kannst du bedenkenlos die Odds kaufen..jetzt auch schon deutliche Aufwärtsbewegung

Mein Tipp: 2.20 [[schwitz]]