Meine Tipps für morgen:
Argentinien @ 1,5
over 2.5 @ 2,3
Nigeria @ 2,00
under 2.5 @ 1.44
was meint ihr?
Argentinien @ 1,5
over 2.5 @ 2,3
Nigeria @ 2,00
under 2.5 @ 1.44
was meint ihr?
Meine Tipps für morgen:
Argentinien @ 1,5
over 2.5 @ 2,3
Nigeria @ 2,00
under 2.5 @ 1.44
was meint ihr?
Meine Tipps für morgen:
Argentinien @ 1,5
over 2.5 @ 2,3
Nigeria @ 2,00
under 2.5 @ 1.44
was meint ihr?
Nigeria wird ein 0:0
ja bei dem spiel bin ich mir auch noch irgendwie ein wenig unschlüssig
Hä? Wieso?
1. Uruguay 4
2. Mexiko 1
3. Frankreich 1
4. Südafrika 1
Spielt Frankreich Morgen Unentschieden gegen Mexiko, dann
1. Uruguay 4
2. Mexiko 2
3. Frankreich 2
4. Südafrika 1
Dann am letzten Spieltag:
Südafrika - Frankreich 1
Uruguay - Mexiko X
1. Uruguay 7
2. Süafrika 4
3. Mexiko 3
4. Frankreich 2
:mrgreen: Ne. Hatte nur vorher Sieg Urus drinne, dann aber gemerkt, dass selbst ein Remis bei Uru-Mex den Südafrikanern reichen würde [[grin]]gibts bei der wm jetzt für unentschieden 3 punkte ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Urus und Urus HC bitte [[cheers]]
Ist eh alles möglich, habe gerade einen Würfel erstellt mit 6 verschiedenen Wetten und oben die Wetten habe ich gewürfelt :mrgreen:[[cheers]]
Morgen so gegen 12 Uhr dann BITTE WIEDER DEINE WÜRFEL SCHMEISSEN UND UNS DAS MITTEILEN [[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]],
P.S. Der Würfel ist unverkäuflich während der WM :mrgreen:[[cheers]]
Gab doch zahlreiche Plakate mit dem Spruch beim Spiel heute. [[grin]]red hot CHILE peppers - man dder delling hats drauf [[rofl]][[rofl]]
netzer & delling sind comedy pur!! nur two and a half men kann mehr [[winkewinke]]
Mal eine Frage:
Also wie kann man Freebets suren?
Bsp.
Ich bekomme von VC 50€ als Freebet (Gewinn kriege ich und nicht den Einsatz)
A.
Also Setze ich 50€ auf 2.00 und bekomme 50€.
B.
Bei Buchmacher B, setze ich 25€ 1.90(Gegenwette) bekomme im Gewinnfall 47.5.
Also Wenn Ereignis A eintritt habe ich 25€ Plus und bei Ereignis B habe ich 22.5. Plus oder?
Mal eine Frage:
Also wie kann man Freebets suren?
Bsp.
Ich bekomme von VC 50€ als Freebet (Gewinn kriege ich und nicht den Einsatz)
A.
Also Setze ich 50€ auf 2.00 und bekomme 50€.
B.
Bei Buchmacher B, setze ich 25€ 1.90(Gegenwette) bekomme im Gewinnfall 47.5.
Also Wenn Ereignis A eintritt habe ich 25€ Plus und bei Ereignis B habe ich 22.5. Plus oder?
Naja, ne möglichst hohe Quote nehmen. Umso höher, umso mehr holst de raus. Bloss, umso höher umso grösser auch die Differenzen bei den Quoten bzw. was zu finden. Also z.B. 50€ Freebet auf den 4.0 setzen. 38€ auf die 4.0 layen.
Wieso freebet?
Wenn man links auf den VC Link klickt kommt man auf die Seite wo folgendes steht:
...3.
Wir erstatten dir diesen Einsatz bis 50 Euro,ob du die Wette gewinnst oder verlierst...
Wieso freebet?
Wenn man links auf den VC Link klickt kommt man auf die Seite wo folgendes steht:
...3.
Wir erstatten dir diesen Einsatz bis 50 Euro,ob du die Wette gewinnst oder verlierst...
Oder so, stimmt. Damit der Einsatz mit rüberrutscht, aber wenn ich dann die "Absicherwette" gewinne, dann bleibt doch ein geringes Plus oder?
umso...desto...
[[yo]]
Glückwunsch !Egal. Hauptsache...
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH.
Viel wichtiger ist, wat die Giants da fürn Käse fabrizieren. [[hammer]]
Die Anweisung, dass der Keeper nur Gelb kassiert wenn er beim Versuch den Ball zu spielen foult und damit eine klare Torchance verhindert, gibts scheinbar nur in Deutschland. [[nixweiss]]
Zuletzt gesehen bei Neuers "Notbremse" gegen Mainz - da gabs auch nur Gelb und Neuer hat dann den Elfer gehalten [[yo]]