Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hä? Wieso?

1. Uruguay 4
2. Mexiko 1
3. Frankreich 1
4. Südafrika 1

Spielt Frankreich Morgen Unentschieden gegen Mexiko, dann

1. Uruguay 4
2. Mexiko 2
3. Frankreich 2
4. Südafrika 1

Dann am letzten Spieltag:

Südafrika - Frankreich 1
Uruguay - Mexiko X

1. Uruguay 7
2. Süafrika 4
3. Mexiko 3
4. Frankreich 2

gibts bei der wm jetzt für unentschieden 3 punkte ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Urus und Urus HC bitte [[cheers]]

Ist eh alles möglich, habe gerade einen Würfel erstellt mit 6 verschiedenen Wetten und oben die Wetten habe ich gewürfelt :mrgreen:[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]],

P.S. Der Würfel ist unverkäuflich während der WM :mrgreen:[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]],

P.S. Der Würfel ist unverkäuflich während der WM :mrgreen:[[cheers]]
Morgen so gegen 12 Uhr dann BITTE WIEDER DEINE WÜRFEL SCHMEISSEN UND UNS DAS MITTEILEN [[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

YouTube - Iron Sky (Trailer in Deutsch) [HD]

Krasser Film irgendwie. Nazis auf dem Mond [[stupid]][[rofl]]

Nach der Niederlage im 2. Weltkrieg verschanzen sich einige überlebende Nazis in der Antarktis. Dort bauen sie eine neue, geheime Basis, von der aus sie einige erfolgreiche wissenschaftliche Studien betrieben haben. Sie brachen unter Führung von Hans Kammler zur dunklen Seite des Mondes auf, um das Militärlager "Schwarze Sonne" zu bevölkern. Ihr Plan besteht darin, eine Flotte aufzubauen, mit der sie zur Erde zurückkommen und diese erobern können. Im Jahre 2018 kehrt einer ihrer Nachkommen endlich zur Erde zurück und überprüft die Chancen für die Rückkehr aus dem All.

Mal eine Frage:

Also wie kann man Freebets suren?

Bsp.

Ich bekomme von VC 50€ als Freebet (Gewinn kriege ich und nicht den Einsatz)

A.
Also Setze ich 50€ auf 2.00 und bekomme 50€.
B.
Bei Buchmacher B, setze ich 25€ 1.90(Gegenwette) bekomme im Gewinnfall 47.5.

Also Wenn Ereignis A eintritt habe ich 25€ Plus und bei Ereignis B habe ich 22.5. Plus oder?

Mal eine Frage:

Bsp.

A.
B.

Also Wenn Ereignis A eintritt habe ich 25€ Plus und bei Ereignis B habe ich 22.5. Plus oder?

Naja, ne möglichst hohe Quote nehmen. Umso höher, umso mehr holst de raus. Bloss, umso höher umso grösser auch die Differenzen bei den Quoten bzw. was zu finden. Also z.B. 50€ Freebet auf den 4.0 setzen. 38€ auf die 4.0 layen.

Mal eine Frage:

Bsp.

A.
B.

Wieso freebet?
Wenn man links auf den VC Link klickt kommt man auf die Seite wo folgendes steht:
...3.
Wir erstatten dir diesen Einsatz bis 50 Euro,ob du die Wette gewinnst oder verlierst...

Naja, ne möglichst hohe Quote nehmen. Umso höher, umso mehr holst de raus. Bloss, umso höher umso grösser auch die Differenzen bei den Quoten bzw. was zu finden. Also z.B. 50€ Freebet auf den 4.0 setzen. 38€ auf die 4.0 layen.

Oder so, stimmt. Damit der Einsatz mit rüberrutscht, aber wenn ich dann die "Absicherwette" gewinne, dann bleibt doch ein geringes Plus oder?

Wieso freebet?
Wenn man links auf den VC Link klickt kommt man auf die Seite wo folgendes steht:
...3.
Wir erstatten dir diesen Einsatz bis 50 Euro,ob du die Wette gewinnst oder verlierst...

Ja, aber weiter unten:

Jeglicher Profit der den ursprünglichen Einsatz von einer mit promo Cash gewonnenen Wette überschreitet, wird in Ihr Guthaben übertragen. Wie auch immer, der ursprüngliche Einsatz wird nicht erstattet.

Also ist es nur ein Freebet, der Einsatz wird abgezogen.

Oder so, stimmt. Damit der Einsatz mit rüberrutscht, aber wenn ich dann die "Absicherwette" gewinne, dann bleibt doch ein geringes Plus oder?

Naja entweder gewinnst du 150€ bei VC und verlierst 114€ bei Betfair oder gewinnst die 40€ bei Betfair (falls du da layst). Kannst ja auch aufm cent genau ausbalancieren. Aber die wahrscheinlichkeit dass die Lay-wette durchgeht is ja eh grösser und hast ja noch die olle betfair-gebühr.

Die Anweisung, dass der Keeper nur Gelb kassiert wenn er beim Versuch den Ball zu spielen foult und damit eine klare Torchance verhindert, gibts scheinbar nur in Deutschland. [[nixweiss]]

Zuletzt gesehen bei Neuers "Notbremse" gegen Mainz - da gabs auch nur Gelb und Neuer hat dann den Elfer gehalten [[yo]]

nicht nur scheinbar [[nixweiss]] Krug hat es bestätigt

So noch sind 46 Spiele zu machen.Ich denke das wir jetzt so langsam die Kurve bekommen werden vom Under hin zu overlastigen Spielen.Besetr einstieg jetzt so kurz vor der 2ten Runde da mal nen Blick draufzuwerfen wie ich finde.
Mal ne kleine Rechnung

46 Spiele
10 Spiele mit Überraschungen und mit mindestens 5 Toren
06 Spiele ohne Tor (under inbegriffen)
10 Spiele mit 4 Toren
20 Spiele mit 3 Toren
Macht dann

50+40+60=150 Tore

23 Tore sind schon gefallen

Sind für mich 173 Tore eine Realistische Anzahl so wie ich finde.Für 166-175 Tore gibt es eine @24 zur Zeit bei Betfair.
Allerdings geht für 176 -185 Tore schon der Value Bereich los.Betfair hier mit einer @60 und alles darüber jeweils mit einer @230 sowie @250

Denke in den nächsten Spielen wird mit offenen Visieren gespielt und man wird in einer Woche mit gutem Gewinn da wieder rauskommen können oder eventuell gehen die Wetten durch.